• Jobs Job bei Stiftung Hospital zum heiligen Geist

Sterilisationsassistent (m/w/d)

Stiftung Hospital zum heiligen Geist

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sterilisationsassistent (m/w/d) Stiftung Hospital zum heiligen Geist Frankfurt am Main Aufbereitung von Medizinprodukten: Reinigung, Desinfektion, Pflege und Funktionsprüfung; Zusammenstellung von Reinigungschargen; Bedienung der Reinigungsautomaten; Freigabe der Reinigungschargen anhand der Chargendokumentation.

Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Der Auf­berei­tungs­einheit Für Medizinprodukte (aemp) Am Krankenhaus Nordwest Suchen Wir Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (385h) Oder Teilzeit Sterilisationsassistenten  (m/w/d)   Bei Diesen Aufgaben Zählen Wir Auf Sie: Aufbereitung Von Medizinprodukten: Reinigung Desinfektion Pflege Und Funktionsprüfung Zusammenstellung Von Reinigungschargen Bedienung Der Reinigungsautomaten Freigabe Der Reinigungschargen Anhand Der Chargendokumentation Zusammenstellen Von Sterilisationschargen Bedienung Der Sterilisatoren Freigabe Der Sterilgüter Anhand Der Chargendokumentation Kommissionierung Der Sterilgüter Für Die Einzelnen Verbraucherstellen   Das Bringen Sie Mit: Nachweis Der Fachkunde 1 Nach Dgsv-standard Edv-kenntnisse Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Unbefristete Festanstellung Und Einen Krisenfesten Arbeitsplatz In Einer Renommierten Traditionsreichen Einrichtung Im Gesundheitswesen Kurse Zur Erlangung Der Fachkunde Werden Organisiert Und Bezahlt Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Eine Vielzahl An Sportkursen Und Beratungsangeboten Rund Um Das Thema Gesundheit Meineap: Die Externe Mitarbeiterberatung Bei Allen Kleineren Und Größeren Sorgen Und Nöten - Kostenlos Und Anonym Das Jobrad (fahrrad-leasing) Für Arbeitsweg Und Freizeit   Das Vertragsverhältnis Kommt Mit Unserer Tochtergesellschaft Der -service Und Catering Gmbh (hsc) Zustande   Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 20153 An:   Judith Witzick (personal Und Arbeitsrecht) Steinbacher Hohl 2-26 60488 Frankfurt Am Main E-mail: Witzickjudith@hoscde Bitte Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Möglichst Als Pdf-dateien Per E-mail Zukommen Postalische Bewerbungen Werden Nicht Zurückgeschickt Starten Sie Bei Uns Durch   Mit Ihrer über 750-jährigen Geschichte Ist Die Ein Traditionsreicher Arbeitgeber Und Im Rhein-main-gebiet Einer Der Wichtigsten Anbieter Von Gesundheitsdienstleistungen Insgesamt Sind Etwa 2700 Beschäftigte Für Die Einrich­tungen Der Tätig Die Hohe Motivation Und Das Herzblut Unserer Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Sind Die Säulen Unseres Erfolgs Als Arbeitgeber Wissen Wir Diesen Einsatz Zu Schätzen Und Möchten Die Menschen Die In Unseren Unternehmen Arbeiten Aktiv Unterstützen Es Erwarten Sie Zahlreiche Angebote Rund Um Die Eigene Gesundheit Altersvorsorge Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Berufliche Weiterbildung Steinbacher Hohl 2-26 60488 Frankfurt Am Main Wwwfacebookcom/sthohg Www-- --de

Anlagenmechaniker (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement
   Stiftung Hospital zum heiligen Geist (Frankfurt am Main)

Sterilisationsassistent (m/w/d)
   Stiftung Hospital zum heiligen Geist (Frankfurt am Main)

Staatlich anerkannte pädagogische Fachkraft, Ergänzungskraft, Erzieher oder Kinderpfleger
   Pfarrverband Laim (München)

IT-Mitarbeiter als Anwendungsbetreuer / Administrator für die Milchindustrie (m/w/d)
   Meierei Barmstedt eG (Barmstedt)

Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge, Erzieher, Psychiatriepfleger, Krankenpfleger, Altenpf
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)