• Jobs Job bei Stiftung Hospital zum heiligen Geist

Anlagenmechaniker (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement

Stiftung Hospital zum heiligen Geist

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Anlagenmechaniker (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement Stiftung Hospital zum heiligen Geist Frankfurt am Main Bearbeitung von internen Reparaturaufträgen; Erbringung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Bei Bedarf Bereitschaft zur Mitarbeit in Gewerken der Haustechnik.

Für Die Technische Abteilung Suchen Wir Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (385h) Einen Anlagenmechaniker  (m/w/d) Im Technischen Gebäudemanagement   Bei Diesen Aufgaben Zählen Wir Auf Sie: Bearbeitung Von Internen Reparaturaufträgen Erbringung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Bei Bedarf Bereitschaft Zur Mitarbeit In Gewerken Der Haustechnik übernahme Von Rufbereitschaftsdiensten Im Bereich Haustechnik Und Damit Verbunden Versetzte Arbeitszeit Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Technischen Anlagen   Der Einsatz Erfolgt Hauptsächlich Im Bereich Des S Bei Erfordernis Erweitert Sich Der Einsatzort In Die übrigen Liegenschaften Der In Frankfurt Und Kronberg   Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Schwerpunkt Sanitär / Heizung Dank Ihrer Einschlägigen Berufserfahrung Finden Sie Sich Schnell In Ihrem Neuen Aufgabengebiet Zurecht Sie Arbeiten Zuverlässig Sind Gut Organisiert Und Teamfähig   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Unbefristete Festanstellung Und Einen Krisenfesten Arbeitsplatz In Einer Renommierten Traditionsreichen Einrichtung Im Gesundheitswesen Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Eine Vielzahl An Sportkursen Und Beratungsangeboten Rund Um Das Thema Gesundheit Meineap: Die Externe Mitarbeiterberatung Bei Allen Kleineren Und Größeren Sorgen Und Nöten - Kostenlos Und Anonym Das Jobrad (fahrrad-leasing) Für Arbeitsweg Und Freizeit   Das Vertragsverhältnis Kommt Mit Unserer Tochtergesellschaft Der -service Und Catering Gmbh (hsc) Zustande   Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer 20157 An:   Judith Witzick (personal Und Arbeitsrecht) Steinbacher Hohl 2-26 60488 Frankfurt Am Main E-mail: Witzickjudith@hoscde Bitte Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Möglichst Als Pdf-dateien Per E-mail Zukommen Postalische Bewerbungen Werden Nicht Zurückgeschickt Starten Sie Bei Uns Durch   Mit Ihrer über 750-jährigen Geschichte Ist Die Ein Traditionsreicher Arbeitgeber Und Im Rhein-main-gebiet Einer Der Wichtigsten Anbieter Von Gesundheitsdienstleistungen Insgesamt Sind Etwa 2700 Beschäftigte Für Die Einrich­tungen Der Tätig Die Hohe Motivation Und Das Herzblut Unserer Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Sind Die Säulen Unseres Erfolgs Als Arbeitgeber Wissen Wir Diesen Einsatz Zu Schätzen Und Möchten Die Menschen Die In Unseren Unternehmen Arbeiten Aktiv Unterstützen Es Erwarten Sie Zahlreiche Angebote Rund Um Die Eigene Gesundheit Altersvorsorge Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Berufliche Weiterbildung Steinbacher Hohl 2-26 60488 Frankfurt Am Main Www-- --de

Anlagenmechaniker (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement
   Stiftung Hospital zum heiligen Geist (Frankfurt am Main)

Sterilisationsassistent (m/w/d)
   Stiftung Hospital zum heiligen Geist (Frankfurt am Main)

Lager- und Transportmitarbeiter (m/w/d)
   DLB Draht und Litzen GmbH (Berlin)

Data Analyst (m/f/d) Commercial Relations
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Polier / Werkpolier (m/w/d) im Bereich Rohbau
   Karl Bürkle Baumeister GmbH und Co. KG (Fellbach)