• Jobs Job bei Stiftung Genshagen

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Stiftung Genshagen

Großbeuthen, Potsdam

Finanzbuchhalter (w/m/d) Stiftung Genshagen Großbeuthen, Potsdam Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle; Kontenführung, -überwachung und -klärung; Vorbereitung und Durchführung von Zahlläufen einschl. Bankbuchungen; Kassenführung und -buchung; Bereitstellung von Daten zur Erstellung von Statistiken.

Die Ist Eine Privaten Rechts Stifter Und Größte Zuwendungsgeber Sind Der Bund Und Das Land Brandenburg Die Fördert Im Dialog Zwischen Politik Und Zivilgesellschaft Die Zusammenarbeit Zwischen Deutschland Frankreich Und Polen Im Europä­ischen Kontext Dies Wird Mit Den Beiden Arbeitsschwerpunkten "kunst- Und Kulturvermittlung In Europa" Und "europäischer Dialog" Realisiert Für Die In Südlich Von Berlin Suchen Wir Für 30 H/woche Ab Sofort   Finanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Finanzen: Kontierung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Kontenführung -überwachung Und -klärung Vorbereitung Und Durchführung Von Zahlläufen Einschl Bankbuchungen Kassenführung Und -buchung Bereitstellung Von Daten Zur Erstellung Von Statistiken übersichten Und Auswertungen Mitarbeit Verwendungsnachweis­erstellung Mitarbeit Monats- Und Jahresabschlüsse Personal: Vorbereitung Und Nachkontrolle Monatlicher Gehaltsabrechnung Eigenständiges Bearbeiten Von Statistiken Monats- Und Jahres­meldungen An Behörden Ihr Profil: Ausbildung Zum Finanzbuchhalter Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 5-jähriger Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Datev Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Motivation Und Teamfähigkeit Die Vergütung Erfolgt In Abhängigkeit Der Persönlichen Und Tariflichen Voraussetzungen Bis Eg 8 Tvöd Bund Die Stelle Ist Zunächst Für 2 Jahre Befristet Danach Ist Eine Entfristung Angestrebt Wir Wertschätzen Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/weltanschauung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Bevorzugt Berücksichtigt Vorstellungskosten Können Von Der Leider Nicht übernommen Werden Ihre Bewerbung (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Richten Sie Bitte Bevorzugt Bis Zum 31082020 Per E-mail (anhänge Max 5 Mb) An: Hermann@de Verwaltungsleiterin Carola Hermann Am Schloss 1 14974 Hier Bewerben

Finanzbuchhalter (w/m/d)
   Stiftung Genshagen (deutschlandweit)

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied für den Bereich "Kunst- und Kulturvermittlung in Euro
   Stiftung Genshagen (Ludwigsfelde)

Sekretär/-in der Geschäftsführung
   Stiftung Genshagen (Genshagen)

Teamleiter (m/w/d) Projektmanagement in den Bereichen Arbeitsmarkt - Bildungsdienstleistun
   Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. (deutschlandweit)

Leiter (m/w/d) des Referats IT-Dienste
   Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Berlin)

Bauingenieur (m/w/d) Tragwerksplanung / Statik
   TETZ Ingenieure (Hückelhoven)