• Jobs Job bei Stiegelmeyer GmbH und Co. KG

Systemadministrator Server (m/w/d)

Stiegelmeyer GmbH und Co. KG

Herford

Herford

Unsere Betten sorgen für eine bessere Pflege und Gesundheit Wir lieben Betten. Die Stiegelmeyer-Gruppe arbeitet mit Leidenschaft daran, pflegebedürftigen Menschen den Aufenthalt im Bett so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Möbel für Krankenhäuser, Pflegeheime und die Pflege zuhause setzen die höchsten Qualitätsstandards – mit Design und Ingenieurskunst "Made in Germany". Mit unserem Service unterstützen wir Kunden schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil des Stiegelmeyer-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Systemadministrator (m/w/d). Ihre Aufgaben Unterstützung unseres IT-Teams bei der Einrichtung, Verwaltung und Pflege der Server-Infrastruktur für die Stiegelmeyer-Gruppe (VMware, Storage, Windows Server) Verantwortung für Backup und Recovery Fehleranalyse bei komplexen Problemen sowie Bearbeitung von kritischen Tickets Übernahme von Teilprojekt-Leitungen im Zuständigkeitsbereich Wartungen und Updates der Systeme Überwachung des WAN und LAN inklusive der Hardwarekomponenten im Monitoring Administration und Betreuung von Enterprise-Firewall-Produkten Mitwirkung bei Fragen zur zukünftigen Ausrichtung der IT-Architektur Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration / IT-Systemelektroniker / Diplom-Informatiker (m/w/d) oder Studienabschluss der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows 10 und VMware ESX Microsoft-SQL-Kenntnisse wünschenswert Sehr hohes Kunden-, Qualitäts- und Serviceverständnis Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem mittelständischen Familienunternehmen mit ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie leistungsgerechte Konditionen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Stiegelmeyer GmbH undamp; Co. KG Ackerstraße 42 32051 Herford Frank Müller Phone +49 (0) 5221 185-279 bewerbungen@stiegelmeyer.com www.stiegelmeyer.com

Elektrofachkraft (m/w/d) im Technischen Außendienst
   Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Systemadministrator Server (m/w/d)
   Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

IT-Security-Administrator (m/w/d)
   Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Erzieher/in, Facherzieher/in für Integration, Heilerziehungspfleger/in Kita
   Stephanus gGmbH (Berlin)

Dipl.-Ingenieur / Master / Bachelor der Fachrichtung Geographie / Vermessung / Stadtplanun
   Hessische Landgesellschaft mbH (Mörfelden-Walldorf)

Mitarbeiter Logistik / Maschinenführer im Kühlbereich (m/w/d)
   Molkerei Alois Müller GmbH und Co. KG (Fischach)