Objektmanager / Technischer Leiter (m/w)

Stephanus-Stiftung

Templin

Nonprofit

Templin

Objektmanager / Technischer Leiter (m/w) Stephanus-Stiftung Templin Sie entwickeln gemeinsam mit dem zentralen (Facility) Management die strategischen Vorgaben und setzen diese um.

In Berlin Und Brandenburg Verantwortet Die Gemeinnützige Stephanus-stiftung über 100 Einrichtungen Mit Wohn- Und Arbeitsangeboten Für Menschen Mit Behinderungen Einrichtungen Der Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Bildungseinrichtungen Sowie Pflege- Und Betreuungsangeboten Für Senioren Für Mehr Als 3600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie über 80 Auszubildende Ist Das Diakonische Unternehmen Mit Seinen Tochtergesellschaften Ein Verlässlicher Arbeitgeber Der Waldhof In Templin (landkreis Uckermark) Ist Ein Ort Zum Wohnen Lernen Und Arbeiten Für Menschen Mit Behinderungen Verschiedene Angebote Und Wohnformen Ermöglichen Individuelle Und Selbstbestimmte Lebensbedingungen Neben Den Wohnangeboten Für Menschen Mit Und Ohne Behinderungen Gibt Es Auf Dem Gelände Des Waldhofes Die Stephanus-werkstätten Templin Und Bildungseinrichtungen Hier Suchen Wir Zum 01 November 2015 In Vollzeit Einen Objektmanager / Technischen Leiter (m/w) Sie Verantworten Die Technische Bewirtschaftung Unserer Liegenschaft In Templin Auf Operativer Ebene Und Sind Damit Erster Ansprechpartner Für Unsere Einrichtungsleitungen Vor Ort Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Immobilienbewirtschaftung Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Zentralen (facility) Management Die Strategischen Vorgaben Und Setzen Diese Um Sie Erarbeiten Eine Fortlaufende Instandhaltungsplanung Inkl Einer Adäquaten Dokumentation Sie übernehmen Die Personalführung Und Steuern Die Einsatzplanung Der Haushandwerker Sie Planen Beauftragen Und überwachen Instandhaltungsmaßnahmen Inspektionen Und Wartungen Von Immobilien Der Infrastruktur Und Dem Fuhrpark In Abstimmung Mit Einrichtungsleitungen Und Zentralem Facility Management Sie Sichern Die Betreiberverantwortung Für Immobilien Außenanlagen Und Fuhrpark Gem Gesetzlicher Vorgaben Einschließlich Der Erforderlichen Dokumentation Sie Wirken Beim Qualitäts- Und Kostencontrolling Sowie Der Gewährleistungsverfolgung Mit Sie Arbeiten Bei übergreifenden Projekten Neu- Und Umbaumaßnahmen Mit Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Als Bauingenieur Im Bereich Elektrotechnik Oder Facility Management Alternativ Haben Sie Eine Technische Ausbildung Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Mit Kenntnissen Der Angrenzenden Fachgebiete Sehr Gute Kenntnisse Der Gesetzlichen Vorschriften Gute Kenntnisse Von Ms Office-produkten Und Interesse Perspektivisch Mit Einer Cafm Software Zu Arbeiten Sie Sind Dienstleistungsorientiert Bringen Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Betriebswirtschaftliches Denken Mit Die Bereitschaft Zur Aktiven Mitgestaltung Unseres Diakonischen Auftrages Unser Angebot Ein Anspruchsvolles Und Herausforderndes Aufgabenfeld Mit Einem Hohen Anteil An Eigenverantwortung Eine Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Sich Stark Entwickelnden Unternehmen Eine Den Aufgaben Angemessene Vergütung Und Die Anstellung In Vollzeit Die Verlässlichkeit Eines Großen Trägers Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Für Erste Rückfragen Steht Ihnen Frau Schmidt Bereichsleitung Facility Management Unter Telefon 030 962 49-269 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30 September 2015 Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@stephanusorg Bauingenieur Facility-Management Objektverwalter Immobilienbetreuung Immobilienverwalter Gebäudemanagement Techniker Objektmanager / Technischer Leiter (m/w) Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Zentralen (Facility) Management Die Strategischen Vorgaben Und Setzen Diese Um Templin

Objektmanager / Technischer Leiter (m/w)
   Stephanus-Stiftung (Templin)

Spezialist (m/w) Recht-Compliance-Revision
   Stephanus-Stiftung (Berlin)

Spezialist (m/w) Recht-Compliance-Revision
   Stephanus-Stiftung (Berlin)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rauenberg)

Zerspanungsmechaniker CNC-Dreh- und -Frästechnik (m/w/d)
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)