• Jobs Job bei Stephanus Stiftung

Leiter Kindertagesstätte (m/w/d)

Stephanus Stiftung

Aus- und Weiterbildung

Leiter Kindertagesstätte (m/w/d) Stephanus Stiftung Berlin Sie leiten die Kindertagesstätte in inhaltlicher, organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht und entwickeln sie in enger Zusammenarbeit mit dem Träger stetig weiter.

Die Ggmbh Ist Eine Gemeinnützige Tochtergesellschaft Der - Im Geschäftsbereich Bildung Verantwortet Das Diakonische Unternehmen Bildungseinrichtungen In Berlin Und Brandenburg: Kindertagesstätten Frühförder- Und Beratungsstellen Ein Familienentlastender Dienst Grund- Und Förderschulen Sowie Berufsbildende Schulen Mehr Als 450 Mitarbeitende Sind In Diesen Einrichtungen Für Nahezu 1600 Kinder Jugendliche Und Erwachsene Tätig  In  berlin-prenzlauer Berg Befindet Sich Unsere Evangelische Kindertagesstätte Winsstraße Hier Betreuen Wir 50 Kinder In Drei Altersgemischten Gruppen Mit Jeweils 16 Bis 17 Kindern Im Alter Von 25 Bis 6 Jahren  Hier Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit  Und Unbefristet  Eine/n Leiter *in Kindertagesstätte Ihre Arbeitswelt Sie Leiten Die Kindertagesstätte In Inhaltlicher Organisatorischer Und Wirtschaftlicher Hinsicht Und Entwickeln Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Träger Stetig Weiter  Dabei Erarbeiten Und Implementieren Sie Pädagogische Konzepte Auf Grundlage Des Leitbildes Der - Als Führungskraft Tragen Sie Die Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Alle Mitarbeitenden Und Sorgen Für Zusammenhalt Im Team Sowie Für Die Fort- Und Weiterbildung Der Erzieherinnen Und Erzieher  Sie Arbeiten Freundlich Und Konstruktiv Mit Eltern Und Externen Partnern Zusammen  Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Qualifikation Als Sozialpädagogin/ Sozialpädagoge Oder Als Staatlich Anerkannte/r Erzieherin Sowie über Eine Zusatzausbildung Für Leitungsfunktionen Idealerweise Bringen Sie Bereits Leitungserfahrung Im Kita-bereich Mit Und Bewegen Sich Sowohl In Der Deutschen Als Auch In Der Englischen Sprache Sicher  Die Aktuelle Kitagesetzgebung Ist Ihnen Bekannt Und Sie Besitzen Sie Fundierte Kenntnisse Und Fähigkeiten Zur Entwicklung Eines Innovativen Zukunftsfähigen Und Werteorientierten Bildungs- Erziehungs- Und Betreuungskonzeptes Sie Sind Mitglied Einer Christlichen Kirche (ack) Sie Sind Bereit Unser Christliches Menschenbild Und Unser Leitbild Mitzutragen Und In Ihrem Arbeitsalltag Sichtbar Werden Zu Lassen  Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Die Arbeit Mit Fröhlichen Aufgeschlossenen Und Neugierigen Kindern Sowie Engagierten Und Unterstützenden Eltern Sie Haben Im Rahmen Der Offenen Arbeit Gestaltungsspielräume Für Neue Pädagogische Ideen Und Die Möglichkeit Die Entwicklung Der Kita Aktiv Mitzugestalten Sie Arbeiten In Einem Freundlichen Und Aufgeschlossenen Team Aus Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Sie Erhalten Angebote Zu Internen Und Externen Fort- Und Weiterbildungen Und Zur Supervision Wir Bieten Ihnen Eine Aufgabenbezogene Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Attraktive Urlaubsregelung Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Sowie Die Zahlung Eines Kinderzuschlags Und Einer Jahressonderzahlung Gemäß Tarif (avr Dwbo) Sie Suchen Eine Arbeitswelt In Der Sie Echt Sein Können Eben Typisch Dann Lassen Sie Uns Ihre Bewerbung über Unser Bewerbungsformular Zukommen Oder Rufen Sie Uns Bei Fragen Gern Unter Der 030 - 962 49 265 An Einsatzort: Evangelische Kindertagesstätte Winsstraße · Winsstraße 24 · 10405 Berlin - | Bewer­ber­management | Alber­tinen­straße 20 | 13086 Berlin

Leiter Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stephanus Stiftung (Berlin)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter Service und Support (m/w/d)
   Ledlenser GmbH und Co. KG (Solingen)

Betriebsleitung (m/w/d) der Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP)
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. (Magdeburg)