• Jobs Job bei StadtwerkeCottbusGmbH

StadtwerkeCottbusGmbH

Cottbus

Einkauf / Logistik

Cottbus

Teamleiter Einkauf (m/w) StadtwerkeCottbusGmbH Cottbus Einkaufsplanung für die Maßnahmen an den Versorgungsnetzen und in der Erzeugung (insbesondere HKW Cottbus).

Stellenausschreibung Die Stadtwerke Cottbus Gmbh - Als Kommunales Unternehmen - Sichern Im Konzernverbund Mit Ihren Tochterunternehmen Die Zuverlässige Versorgung Mit Strom Gas Fernwärme Und Energiedienstleistungen In Der Region Zum Erfolg Unseres Mittelständischen Unternehmens Tragen Rund 220 Mitarbeiter Bei Wir Bewegen Uns Aktiv Im Liberalisierten Markt Mit Der Anforderung Eine Hohe Servicequalität Kundenorientierung Flexibilität Und Schnelle Reaktion Auf Veränderte Marktbedingungen Zu Gewährleisten In Der Reizvollen Lausitzer Landschaft Ist Cottbus Das Attraktive Mittelzentrum Im Süden Brandenburgs Wir Suchen Eine/-n Engagierte/-n Teamleiter Einkauf (m/w) Zu Dessen Aufgaben Gehören Einkaufsplanung Für Die Maßnahmen An Den Versorgungsnetzen Und In Der Erzeugung (insbesondere Hkw Cottbus) Entwicklung Bzw Anpassung Der Beschaffungsstrategie Gemeinsam Mit Den Fachabteilungen Aufbau Und Entwicklung Eines Lieferantenmanagements Optimierung Der Lieferantenstruktur Und Der Lagerwirtschaft Im Konzerneigenen Lager Und Entscheidungsunterstützende Analysen Des Beschaffungs- Und Bestellwesens Sie Sind Kommunikationsstark Zuverlässig Und Belastbar Ihre Arbeitsweise Ist Teamfördernd Und Teamfordernd Zu Ihren Fähigkeiten Gehören Analytisches Denken Und Verhandlungsgeschick Sie Finden Pragmatische Lösungen Sie Verfügen über Sichere Kenntnisse Im Handels- Und Bürgerlichen Recht (vorteilhaft Sind Kenntnisse Im/erfahrungen Mit Dem öffentlichen Vergabe­recht) Sowie Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sie Beherrschen Ms-office-produkte Sicher Und Nutzen Moderne Erp-syste­me Für Ihre Tätigkeit Voraussetzung Ist Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Betriebswirtschaft Oder Der Ingenieurwissenschaften Bzw Ein Vergleichbarer Abschluss Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Fachlicher Führungsverantwortung Als Vollzeitstelle Regelmäßige Fachliche Weiterbildungen Attraktive Arbeitgeberleistungen Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 31 August 2015 An Die Personalabteilung - Zu Händen Von Herrn Thorsten Pfeiffelmann Oder Per E-mail An: Stadtwerke Cottbus Gmbh Herrn Thorsten Pfeiffelmann Karl-liebknecht-straße 130 03046 Cottbus Bewerbung@stadtwerke-cottbusde Teamleiter Einkauf (m/w) Einkaufsplanung Für Die Maßnahmen An Den Versorgungsnetzen Und In Der Erzeugung (insbesondere HKW Cottbus) Cottbus

Teamleiter Einkauf (m/w)
   StadtwerkeCottbusGmbH (Cottbus)

Geschäftsführer / COO Leiter operatives Geschäft (m/w/d)
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   Joh. Schlösser GmbH (Köln)

Demand Planner (m/w/d) Produktions- und Absatzplanung
   Landwirtschaft - Handel (Bahrenfeld)