• Jobs Job bei Stadtwerke Karlsruhe GmbH

Stadtwerke Karlsruhe GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Leiter (w/m/d) für den Bereich Digitale Lösungen Stadtwerke Karlsruhe GmbH Karlsruhe Disziplinarische und fachliche Leitung des Bereichs „Digitale Lösungen“ mit direkter Berichterstattung an die technische Geschäftsführung der Stadtwerke Karlsruhe; Aufbau und Weiterentwicklung des Teams mit starkem Fokus auf Multi-Projektmanagement.

Leiter (w/m/d) Für Den Bereich Digitale Lösungen Mein Bestes Geben Und Dabei Spaß Haben Das Dynamische Team Entwickelt Und Betreibt Innovative Produkte Infrastrukturen Und Dienst­leistungen Im Bereich Lwl Smart City Mobility Und Digitale Plattformlösungen Zur Tatkräftigen Unterstützung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (w/m/d) Für Den Bereich Digitale Lösungen   Unser Angebot: Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Ein Motiviertes Team Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tv-v Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Entwicklung Zu Weiterer Führungsverantwortung Bei Wachstum Des Bereichs   Ihre Herausforderungen: Disziplinarische Und Fachliche Leitung Des Bereichs "digitale Lösungen" Mit Direkter Berichterstattung An Die Technische Geschäftsführung Der Aufbau Und Weiterentwicklung Des Teams Mit Starkem Fokus Auf Multi-projektmanagement Und Business Development Aufbau Und Weiterentwicklung Der Produkte Und Dienstleistungen Inklusive Priorisierung Unter Einbezug Der Strategischen Ausrichtung Des Unternehmens Freigabe Von Projektaufträgen Und Zeitplänen Vermarktung Des Projekterfolgs Und Des Leistungsspektrums Insbesondere Auf Kommunaler Ebene Installation Eines Modernen Und Praxisorientierten Projektmanagements Innerhalb Des Teams  Team-steuerung Und Kontrolle Der Zukunftsweisenden Projekte Teilnahme An Entscheidungsgremien Und Steuerkreisen Mit Direkter Verantwortung Für Den Projekterfolg   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwesen It Wirtschaftsinformatik Energiewirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Mehrjährige Erfahrung Im Multi-projektmanagement Ausgeprägte "hands-on"-mentalität Mit Bereitschaft Zum Aktiven Handeln Mehrjährige Berufserfahrung In Der Mitarbeiterführung In Kleineren Bis Mittleren Teams Fundierte Erfahrungen In Der Implementierung Innovativer Produkte Infrastrukturen Und Dienstleistungen Im Bereich Lwl Smart City Mobility Sowie Digitaler Plattformlösungen Ausgeprägte Stärken In Den Bereichen Moderation Und Kommunikation Hohe Empathie Und Resilienz Fundierte Analytische Unternehmerische Denkweise Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Durchsetzungsfähigkeit Belastbarkeit Gestaltungswille Sowie Die Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Runden Ihr Profil Ab   Besser Versorgt Weiter Gedacht Wir Machen Das Leben Leichter Licht Wärme Kühlefri - Sche Sauberkeit Unterhaltung Entspannung Kunstgenuss Information Arbeitserleich - Terung: Alles Ist Jederzeit Verfügbar - Dank Strom Erdgas Trinkwasser Und Fernwärme über 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden Diesen Service Möglichst Ungestört Genießen Können     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Finanziellen Vorstellungen Unter Dem Stichwort Td - 16/2021 Bewerbungsschluss Ist Der 11 April 2021     Interessiert Weitere Infos Unter Www-de/swk/karriere

Leiter (w/m/d) Straßenbeleuchtung innerhalb des Servicebereiches Infrastruktur

Leiter (w/m/d) für den Bereich Digitale Lösungen

Sachbearbeiter Netzbetrieb (w/m/d) für aktive Kommunikationstechnik

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Oelsnitz/Erzgebirge)

Pflegehelfer / Pflegekraft (m/w/d)
   Johannisches Sozialwerk e. V. (Jüterbog)

Schweißer (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))