• Jobs Job bei Stadtverwaltung Olching

Stadtverwaltung Olching

Olching

Aus- und Weiterbildung

Olching

Erzieher (m/w/d) für die Krippe sowie den Kindergarten Stadtverwaltung Olching Olching Mit abgeschlossener Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) bzw. vergleichbarer Qualifikation.

Die Stadt In Unmittelbarer Nachbarschaft Zur Landeshauptstadt München Ist Eine Moderne Attraktive Und Lebenswerte Stadt Mit über 28000 Bürge­rinnen Und Bürgern Dynamisches Wachstum Und Traditionelle Wurzeln Prägen Unsere Stadt Vielfalt (er)leben Sie Wollen Teil Unseres Teams Sein Seien Sie Dabei Bringen Sie Ihre Ideen Ein Und übernehmen Sie Verantwortung Als Erzieher (m/w/d) Für Die Krippe Sowie Den Kindergarten (kennziffer Kita-erz-2021) Mit Abgeschlossener Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w/d) Bzw Vergleichbarer Qualifikation Die Beschäftigung Ist In Vollzeit Mit 390 Wochenstunden Sie Sind Richtig Bei Uns Wenn Sie Gerne Mit Kindern Verschiedenen Alters Arbeiten Sie Sich Für Die Arbeit Mit Kindern Und Deren Interessen Begeistern Sie Kinder In Ihrer Entwicklung Ganzheitlich Begleiten Und Unterstützen Wollen Sie Kinder In Schwierigen Situationen Einfühlsam Und Dennoch Konsequent Begleiten Können Sie Motiviert Und Engagiert Sind Sie Mit Einsatzkraft Und Freude In Unseren Pädagogischen Teams Arbeiten Wollen Das Bieten Wir Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Vielseitiges Aufgabenfeld In Einem Motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd-sue) Arbeitsbegleitende Gruppensupervision Und Fortbildung Interessante Tätigkeitsfelder Im Außerschulischen Pädagogischen Bereich Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Den Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Ein Gutes Betriebsklima Mit Verschiedenen Gemeinschaftsveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten Sowie Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Arbeiten Mit Raum Für Eigene Ideen Und Fachliche Entwicklung Hilfestellung Bei Der Wohnraumsuche Die Einstellung Erfolgt In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Auf Grundlage Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Sowie Der Persönlichen Voraussetzungen Bis Entgeltgruppe S8a Tvöd Zusätzlich Bezahlt Die Stadt Für Ihre Beschäftigten Eine " Zulage" Von 27000 /mtl (bis S15) Bzw 13500 /mtl (ab S16) Zzgl 5000 Für Jedes Kindergeldberechtigte Kind Für Welches Sie Selbst Kindergeld Beziehen Bei Einer Vollzeitstelle (teilzeitstellen Erhalten Diese Anteilig) Das Klingt Nach Ihrem Neuen Arbeitsplatz Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Für Fragen Steht Ihnen Frau Retzer Tel 08142/200-1171 Gerne Zur Verfügung

Erzieher (m/w/d) für die Krippe sowie den Kindergarten
   Stadtverwaltung Olching (Olching)

Study Nurse (w/m/d) Neurologie
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Teamleiter (m/w/d) Data Management
   DKMS gemeinnützige GmbH (deutschlandweit)

Key Client Manager - DACH market (m/w/d)
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (deutschlandweit)