Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Dipl. Ingenieur/in (FH) / Bachelor of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Projektsteuerung und Bauherrenvertretung bei Tiefbaumaßnahmen; Planung/Ausschreibung/Bauleitung/Abrechnung von Tiefbaumaßnahmen; Projektkoordination und Betreuung von Ingenieurbüros.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 62000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Bauamt In Der Abteilung Tiefbau Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle (m/w/d) Zu Besetzen: Dipl Ing/in (fh)/bachelor Of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen Das Bauamt Unterhält Alle Städtischen Hoch- Und Tiefbauten Sowie Verkehrsanlagen Die öffentlichen Straßen Brücken Radwege Und Plätze Mit Den Lichtsignalanlagen Sowie Mit Brunnen Und Kunstwerken Werden Von Den Ingenieuren/-innen Und Technikern/-innen Der Abteilung Tiefbau Geplant Gebaut Und Unterhalten Im Auftrag Des Eigenbetriebs Entwässerung Baut Und Unterhält Das Bauamt Außerdem Die öffentlichen Abwasseranlagen Wir Sind Straßenbaulastträger Für Die Straßen Und Die Landes- Und Kreisstraßen Innerhalb Der Od Und Koordinieren Die Aufgaben Dritter Straßenbaulastträger (bund Land Kreis) Im Gebiet Ihre Aufgaben Projektsteuerung Und Bauherrenvertretung Bei Tiefbaumaßnahmen Planung/ausschreibung/bauleitung/abrechnung Von Tiefbaumaßnahmen Projektkoordination Und Betreuung Von Ingenieurbüros Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Fachhochschul-/bachelorstudium In Einer Einschlägigen Ingenieurwissenschaft (bauingenieurwesen Verkehrswesen Siedlungswasserwirtschaft O ä) Kenntnisse Und Erfahrungen In Allen Hoai-phasen Sind Wünschenswert Insbesondere Kenntnisse Der Vob Gute Kenntnisse In Ms-office Kenntnisse In Cad Und Gis Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Tätigkeitsfeld Eine Unbefristete Beschäftigung In Vollzeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Lebensphasengerechte Arbeitszeitmodelle Lebensarbeitszeitkonto Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Fahrkostenzuschüsse Für Den öpnv Vermittlung Von Ferienbetreuung Für Kinder Zusatzversorgung (betriebsrente) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis 31012021 Auf Dem Bewerberportal Der Unter Wwwstellende Ein Für Weitere Auskünfte Zum Stelleninhalt Stehen Ihnen Herr Geiger Leiter Der Abteilung Tiefbau Unter Der Telefonnummer 07541 203-4160 Und Für Sonstige Auskünfte Frau Schöberl Vom Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541 203-1121 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben

IT-Administrator/in Server und Firewall

Bautechniker/in für die Abteilung Hochbau

Schulsozialarbeiter/in

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Notfallzentrum
   Helios Park-Klinikum Leipzig GmbH (Leipzig)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) VZ
   Russmann Leasing GmbH und Co. KG (Niedernberg)

Referent (m/w/d) Vertrieb – Institutionelle Kunden
   EB - Sustainable Investment Management GmbH (Kassel)