• Jobs Job bei Stadt Wuppertal

Baumkontrolleur (m/w/d)

Stadt Wuppertal

Wuppertal

Wuppertal

Baumkontrolleur (m/w/d) Stadt Wuppertal Wuppertal Selbstständige Durchführung einer qualifizierten visuellen Baumkontrolle vom Boden aus zur Gewährleistung der Verkehrssicherheit, im gesamten Wuppertaler Stadtgebiet; Erledigung eingehender Untersuchungen (ggf. mit versch. Diagnosegeräten).

Sucht Für Das Ressort Grünflächen Und Forsten Eine*n Baumkontrolleur*in Das Aufgabengebiet Umfasst: Selbstständige Durchführung Einer Qualifizierten Visuellen Baumkontrolle Vom Boden Aus Zur Gewährleistung Der Verkehrssicherheit Im Gesamten Er Gebiet Erledigung Eingehender Untersuchungen (ggf Mit Versch Diagnosegeräten) Festlegung Und Realisierung Von Baumpflegerischen Maßnahmen Zur Herstellung Der Verkehrssicherheit Edv-gestützte Erfassung Der Baumkontrollen Dokumentation Der Festgestellten Schäden Und Der Erforderlichen Baumpflegearbeiten Erstellung Pflege Und Auswertung Des Kommunalen Baumkatasters (datenbank Gis) Mitarbeit Bei Der Städtischen Baumpflegekolonne Vorausgesetzt Werden: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachagrarwirt*in Baumpflege Forstwirt*in Gärtner*in Oder Vergleichbare Abschlüsse Qualifizierung Zum*zur Fll-zertifizierten Baumkontrolleur*in Erfahrung In Der Baumbeurteilung Gute Botanische Kenntnisse Bereitschaft Zur Teilnahme An Qualifizierungsmaßnahmen Fahrerlaubnis Klasse B Körperliche Eignung Belastbarkeit Und Flexibilität Zuverlässiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Unbefristet Zu Besetzen Ist Die Besetzung Der Stelle Ist Auch Mit Teilzeitkräften Möglich Wobei Durch Vereinbarung Sichergestellt Werden Muss Dass Betriebliche Abläufe Berücksichtigt Werden Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Entgeltgruppe 7 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Sollte Keine Qualifizierung Zum*zur Fll-zertifizierten Baumkontrolleur*in Vorliegen Erfolgt Die Eingruppierung Bis Zum Nachweis Der Qualifizierung In Entgeltgruppe 6 Tvöd Die Vorübergehende Erledigung Von Vereinzelten Teilaufgaben An Einem Häuslichen Arbeitsplatz Ist Nicht Gänzlich Ausgeschlossen Und Wäre Für Den Seltenen Einzelfall Gemäß Der Bei Der Geltenden Dienstanweisung Für Telearbeit Differenziert Zu Regeln Die Hat Sich Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Daher Ist Die Bewerbung Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht S Vielfalt Soll Sich Auch Bei Uns In Der Verwaltung Widerspiegeln Wir Freuen Uns über Jede Bewerbung Unabhängig Von Ethnischer Kultureller Oder Sozialer Herkunft Geschlechtlicher Identität Sexueller Orientierung Weltanschauung Religion Alter Oder Behinderung Der Bewerber*innen Sowie Deren Familienaufgaben Mit Dem Audit Berufundfamilie Ist Die Als Familienfreundliche Arbeitgeberin Zertifiziert Und Familienbewusstsein Ist Teil Unserer Unternehmenskultur Eine Familien- Und Lebensphasenbewusste Personalpolitik Ist In Unsere Unternehmensprozesse Implementiert Und Wird Ständig Weiterentwickelt Für Informationen Und Rückfragen Stehen Ihnen Herr Kaiser Vom Ressort Grünflächen Und Forsten Telefon 0202/563 5075 Oder Frau Valdix Vom Haupt- Und Personalamt 4044 Telefon 0202/563 6033 E-mail Ursulavaldix@entde Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 06062021 über Nachfolgenden Button Jetzt Hier Bewerben

Baumkontrolleur (m/w/d)
   Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Staatlich geprüfter Bau- bzw. Hochbautechniker / Meister mit dem Schwerpunkt Hochbau (m/w/
   Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Produktmanager (m/w/d) für den Produktbereich „Weiterführende Schulen“ (PM 1.1)
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Referent/-in (m/w/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Field Service Engineer / IT-Systemelektroniker/in / Informationselektroniker/in (m/w/d)
   IPB Internet Provider in Berlin GmbH (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)