• Jobs Job bei Stadt Wuppertal

Gärtner (m/w/d)

Stadt Wuppertal

Wuppertal

Wuppertal

Gärtner (m/w/d) Stadt Wuppertal Wuppertal Selbständige Durchführung von Rasen-, Beet- und Gehölzpflege in städt. Grünanlagen, auf Kinderspielplätzen und vergleichbaren Außenanlagen; Gefahrenbeseitigung bei Bäumen und deren Pflege; Baumfällungen jeglicher Art.

Sucht Für Das Ressort Grünflächen Und Forsten Eine*n Gärtner*in Das Aufgabengebiet Umfasst: Selbständige Durchführung Von Rasen- Beet- Und Gehölzpflege In Städt Grünanlagen Auf Kinderspielplätzen Und Vergleichbaren Außenanlagen Gefahrenbeseitigung Bei Bäumen Und Deren Pflege Baumfällungen Jeglicher Art Selbständige Durchführung Von Pflanzarbeiten Und Einsaaten Jeglicher Art Nebst Gießdienst Laubbeseitigung Und Reinigungsarbeiten In Städtischen Anlagen Und Auf Spielplätzen Erledigung Von Reparatur- Und Montagearbeiten An Mobiliar Eigenverantwortliche Führung Von Spezialfahrzeugen (z B Großflächenmäher Multifunktionale Geräteträger U A) Durchführung Von Wegebauarbeiten Winterdienst Vorausgesetzt Werden: Abgeschlossene Lehre Als Gärtner*in Einer Der Gärtnerischen Fachrichtungen Gute Botanische Fachkenntnisse Bereitschaft Zur Teilnahme An Qualifizierungsmaßnahmen/ Zertifizierungen Körperliche Eignung Belastbarkeit Und Flexibilität Handwerkliches Geschick Material- Maschinen- Und Gerätekenntnisse Zuverlässiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Und Höfliches Auftreten Führerschein Klasse B O Be Wünschenswert C1/c1e/ce Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Unbefristet Zu Besetzen Ist Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Entgeltgruppe 6 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvod-nrw) Die Besetzung Der Stelle Ist Auch Mit Teilzeitkräften Möglich Wobei Durch Vereinbarung Sichergestellt Werden Muss Dass Betriebliche Abläufe Berücksichtigt Werden Die Stelle Ist Für Telearbeit Nicht Geeignet Die Hat Sich Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Daher Ist Die Bewerbung Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht S Vielfalt Soll Sich Auch Bei Uns In Der Verwaltung Widerspiegeln Wir Freuen Uns über Jede Bewerbung Unabhängig Von Ethnischer Kultureller Oder Sozialer Herkunft Geschlechtlicher Identität Sexueller Orientierung Weltanschauung Religion Alter Oder Behinderung Der Bewerber*innen Sowie Deren Familienaufgaben Mit Dem Audit Berufundfamilie Ist Die Als Familienfreundliche Arbeitgeberin Zertifiziert Und Familienbewusstsein Ist Teil Unserer Unternehmenskultur Eine Familien- Und Lebensphasenbewusste Personalpolitik Ist In Unsere Unternehmensprozesse Implementiert Und Wird Ständig Weiterentwickelt Für Informationen Und Rückfragen Stehen Ihnen Herr Kaiser Vom Ressort Grünflächen Und Forsten 1032 Telefon 0202/563 5075 Oder Frau Valdix Vom Haupt- Und Personalamt 4044 Telefon 0202/563 6033 E-mail Ursulavaldix@entde Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 15012021 über Nachfolgenden Button Jetzt Bewerben

Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Sonderprojekte, Team Vergabe-, Werkvertrags- und Förderrech
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Baumpfleger (m/w/d)
   Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Gärtner (m/w/d)
   Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Ambulanter Pflegedienst Wüst (Weißenhorn)

Hygienebeauftragter
   Pro Seniore (Gräfenroda)