• Jobs Job bei Stadt Wuppertal

Baumpfleger (m/w/d)

Stadt Wuppertal

Wuppertal

Wuppertal

Baumpfleger (m/w/d) Stadt Wuppertal Wuppertal Selbstständige Durchführung von Tätigkeiten der allgemeinen Baumpflege zur Gewährleistung der Verkehrssicherheit im gesamten Wuppertaler Stadtgebiet unter selbständiger Führung einer Hubarbeitsbühne.

Sucht Für Das Ressort Grünflächen Und Forsten Eine*n Baumpfleger*in Das Aufgabengebiet Umfasst: Selbstständige Durchführung Von Tätigkeiten Der Allgemeinen Baumpflege Zur Gewährleistung Der Verkehrssicherheit Im Gesamten Er Gebiet Unter Selbständiger Führung Einer Hubarbeitsbühne Fällen Von Gefahrenbäumen Beseitigung Von Gefahrenstellen Im Kronenbereich Und Fachlicher Baumschnitt Nach Fll-richtlinien Sowie Das Einrichten Von Baustellen Nach Rsa Jungbaumpflege Baumpflanzungen Beseitigung Von Stamm- Und Stockaustrieben Und Vergleichbare Pflegearbeiten Einfache Schad- Gefahren- Und Risikoeinschätzung Winterdienst Bereitschafsdienst Im Havariefall Vorausgesetzt Werden: Abgeschlossene Ausbildung Als Gärtner*in Möglichst In Der Fachrichtung Garten- Und Landschaftsbau Bzw Baumschule Oder Geprüfte/r Fachagrarwirt*in Baumpflege Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Baumpflege Nachweis Zum Führen Einer Motorsäge Nachweis Zum Arbeiten Mit Dem Hubsteiger Bereitschaft Zur Teilnahme An Qualifizierungsmaßnahmen Führerschein Klasse Be Wenn Möglich C/ Ce Körperliche Eignung Belastbarkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Unbefristet Zu Besetzen Ist Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Entgeltgruppe 6 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Die Besetzung Der Stelle Ist Auch Mit Teilzeitkräften Möglich Wobei Durch Vereinbarung Sichergestellt Werden Muss Dass Eine Ganztägige Präsenz Am Arbeitsplatz Gegeben Ist Die Hat Sich Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Daher Ist Die Bewerbung Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht S Vielfalt Soll Sich Auch Bei Uns In Der Verwaltung Widerspiegeln Wir Freuen Uns über Jede Bewerbung Unabhängig Von Ethnischer Kultureller Oder Sozialer Herkunft Geschlechtlicher Identität Sexueller Orientierung Weltanschauung Religion Alter Oder Behinderung Der Bewerber*innen Sowie Deren Familienaufgaben Mit Dem Audit Berufundfamilie Ist Die Als Familienfreundliche Arbeitgeberin Zertifiziert Und Familienbewusstsein Ist Teil Unserer Unternehmenskultur Eine Familien- Und Lebensphasenbewusste Personalpolitik Ist In Unsere Unternehmensprozesse Implementiert Und Wird Ständig Weiterentwickelt Für Informationen Und Rückfragen Stehen Ihnen Herr Arlt Vom Ressort Grünflächen Und Forsten Telefon 0202/563 5082 Oder Frau Valdix Vom Haupt- Und Personalamt Telefon 0202/563 6033 E-mail Ursulavaldix@entde Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 15012021 über Nachfolgenden Button Jetzt Bewerben

Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Sonderprojekte, Team Vergabe-, Werkvertrags- und Förderrech
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Baumpfleger (m/w/d)
   Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Gärtner (m/w/d)
   Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Straßenverkehrsgenossenschaft Rheinland eG (Koblenz)

Testingenieur Software (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)

Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Springerpool
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Möckmühl)