Leitung (m/w/d) Kinderhort Prüfening

Regensburg

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Regensburg

undgt; zurück zur Übersicht Leitung (m/w/d) Kinderhort Prüfening Stellen-Nr. 52-33:1161 Datum: 26.08.2021 Die Stadt Regensburg sucht für das Amt für Tagesbetreuung von Kindern zum 01.01.2022 eine Leitung (m/w/d) für den zweigruppigen Kinderhort Prüfening. Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Die eigenverantwortliche Leitung eines zweigruppigen Kinderhortes in allen Aufgabenbereichen Die Betreuung von Kindern nach den Bayerischen Bildungsleitlinien (BayBL) Die Umsetzung des Bayerischen Kinderbildungs- und betreuungsrechts (BayKiBiG) und der Einrichtungskonzeption Personalführung und Personalentwicklung Zusammenarbeit mit den Eltern als Erziehungspartner Konzeptionsentwicklung Übernahme verwaltungstechnischer Leitungsaufgaben Eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten. Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin / zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d)oderzur Kindheitspädagogin/zum Kindheitspädagogen (m/w/d)oderzur Sozialpädagogin/zum Sozialpädagogen(Bachelor bzw. Diplom (FH)) (m/w/d). Zudem erwarten wir: Leitungserfahrung ist von Vorteil Eine offene, aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, die gerne innovativ und eigenständig arbeitet Führungskompetenz, Kreativität sowie Team- und Konfliktfähigkeit Zeitliche Flexibilität Was bieten wir Ihnen? Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Eine tarifliche Eingruppierung nach EG S 13 TVöD Eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 300 € pro Monat im 1. Beschäftigungsjahr und 400 € pro Monat ab dem 2. Beschäftigungsjahrentsprechend den städtischen Regelungen (befristet bis derzeit 31.12.2024) Die Möglichkeit, eine langjährig geführte Einrichtung weiterzuentwickeln Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Interessante Personalentwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Regensburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung. Kontakt und Informationen: Für weitere Informationen steht Ihnen die zuständige Abteilungsleiterin, Frau Heizinger (Tel. 0941/ 507-1525), gerne zur Verfügung. Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne die Bewerberverwaltung unter Tel. 0941/507-8118 zur Verfügung. Weitere Informationen über die Stadt Regensburg als Arbeitgeber finden Sie unter https://www.regensburg.de/rathaus/stellenangebote/arbeitgeber. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für die Stellen-Nr. 52-33:1161 mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen. Ende der Bewerbungsfrist ist der 20.09.2021 . Wir weisen darauf hin, dass bis auf Weiteres die Bewerbungsgespräche nur im Rahmen von Videokonferenzen stattfinden können. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.regensburg.de/datenschutz. Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern.

Leitung (m/w/d) Kinderhort Prüfening
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Technische/-r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Sachgebiet Zentrale Aufgaben und Energiemanagemen
   Stadt Regensburg (Regensburg)

PC-Techniker/-in (m/w/d) für Schulen - IT-Systemelektroniker/-in (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH - Werk Nordhausen (deutschlandweit)

Junior Fachadministrator (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Nürnberg)

Bauingenieur oder Bautechniker (gn) – Fachrichtung Hochbau
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)