• Jobs Job bei Stadt Norderney

Stadt Norderney

Norderney

Rechtswesen

Norderney

Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) Entgeltgruppe 9c Die Stadt Norderney stellt zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/einen Verwaltungs­fach­angestellte/n (w/m/d) Entgeltgruppe 9c für den Fachbereich Bauen und Umwelt ein. Die Aufgabenschwerpunkte des Arbeitsbereiches umfassen unter anderem die Bearbeitung von Verwaltungs­vorgängen zur Anwendung der Zweck­entfremdungs­satzung und zur Anwendung der Erhaltungs­satzungen, die Bearbeitung von Verwaltungs­rechts­sachen und die Kontrolle der Verpflichtungen zum Erhalt und zur Schaffung von Dauer­wohnraum. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (Weiter­bildung Angestellten­lehrgang II) oder ein verwaltungs- oder rechts­wissen­schaft­liches Studium (z. B. Diplom FH, Bachelor) vertiefte Kenntnisse der Bau­verwaltung, eine zuverlässige, engagierte und leistungs­orientierte Persönlichkeit sowie Einsatz­bereit­schaft und Identifikation mit den anfallenden Aufgaben. Wir bieten einen krisen­sicheren und modern eingerichteten Arbeits­platz mit geregelten und flexiblen Arbeits­zeiten zur Verein­bar­keit von Familie und Beruf, selbstständige und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten in einem kompetenten Team, vielfältige Mitarbeiter­vorteile und eine attraktive Bezahlung nach dem TVöD, Entgeltgruppe 9c mit entspre­chenden Sozial­leistungen. Die Stelle ist teilweise Home-Office geeignet. Kontakt Für Rückfragen steht Ihnen Herr Goldberg gerne unter 04932-920230 zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie an die Stadt Norderney – Fachbereich | Organisation – Am Kurplatz 3, 26548 Norderney oder per E-Mail an: andreas.goldberg@norderney.de Stadt Norderney 26548 Norderney • Am Kurplatz 3 www.stadt-norderney.de

Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) Entgeltgruppe 6

Stadtentwickler (m/w/d) Gemeinwesenarbeit und Quartiersmanagement

Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) Entgeltgruppe 9c

Sachbearbeitung (m/w/d) für die Bauverwaltung, Schwerpunkt Bauordnungsrecht
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Fachkraft im Betreuungsdienst (m/w/d)
   Ex und Job Soziale Dienstleistungen e.V. (Wunstorf)

Teamleiterin / Teamleiter Laserherstellung und Lasercharakterisierung (m/w/d) im Bereich P
   Sensalight Technologies GmbH (Würzburg)