• Jobs Job bei Stadt Kornwestheim

Stadt Kornwestheim

Kornwestheim

Aus- und Weiterbildung

Kornwestheim

Erzieher/in Stadt Kornwestheim Kornwestheim Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieher/in bzw. eine vergleichbare pädagogische Ausbildung nach dem erweiterten Fachkräftekatalog (§ 7 KiTaG).

© Swed - Fotoliacom Die Sucht Für Das Kinderhaus Neckarstraße Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher/innen (in Vollzeit Und Teilzeit) Das Kinderhaus Versteht Sich Als Lernwerkstatt In Welcher Die Kinder Eigenständig Spielen Und Lernen Und Durch Aufmerksame Erwachsene Begleitet Und Unterstützt Werden Durch Das Großzügige Und Freundliche Raumangebot Entwickeln Sich Weitere Schwerpunkte In Richtung Bewegung Gesundheit Und Nachhaltigkeit Die Einrichtung Arbeitet In Der Altersmischung Offen Und Hat Die Räume In Bildungs- Und Werkstattbereiche Gegliedert Die Krippenarbeit Orientiert Sich In Grundzügen An Pikler Und Legt Wert Auf Eine Intensive Eingewöhnung Als Basis Der Bindung Und Beziehung In Den Aufgeschlossenen Teams Bieten Sich Viele Möglichkeiten Um Seinem Pädagogischen Wirken In Der Ganztagesbetreuung (630 - 1700 Uhr) Ausdruck Verleihen Zu Können Wir Freuen Uns Auf Verstärkung Im Krippen/-und Kindergartenteam Wir Bieten: Freiraum Für Eigene Ideen Tolle Räume Und Flächen Die Platz Für Nahezu Alle Aktivitäten Bieten Kooperationen Mit Der Städtischen Kindersportschule Der Musikschule Und Sonstigen Städtischen Einrichtungen Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Fachberatung Vergütung Nach Dem Tvöd Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Die Gewährung Eines Mtl Fahrtkostenzuschusses Bei Benutzung öpnv Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in Bzw Eine Vergleichbare Pädagogische Ausbildung Nach Dem Erweiterten Fachkräftekatalog (§ 7 Kitag) Wir Wünschen Uns Fundierte Pädagogische Fachkenntnisse Und Berufserfahrung Im Bereich Frühkindliche Bildung Sie Arbeiten Darüber Hinaus Selbstständig Sind Flexibel Und Teamfähig Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Interesse Fragen Beantworten Ihnen Gerne Frau Schwind Tel 07154 202-8419 Oder Frau Frach (personalabteilung) Tel 07154 202-8050 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 0201-2017-06 Die Sie Gerne Auch Per E-mail (wir Akzeptieren Nur Pdf-dokumente) An Personalamt@de Senden Dürfen Bei Schriftlichen Bewerbungen Senden Sie Uns Bitte Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Gleichgestellten Berücksichtigen Wir Entsprechend Den Zielsetzungen Des Schwerbehindertenrechts Fachbereich Organisation Und Personal 70803 Personalamt@de Wwwde Erzieher/in Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in Bzw Eine Vergleichbare Pädagogische Ausbildung Nach Dem Erweiterten Fachkräftekatalog (§ 7 KiTaG) Kornwestheim

Pädagogogische Fachkraft für die Schulkinderbetreuung (m/w/d) in Teilzeit

Sterilisationsassistent (m/w/d)
   Stiftung Hospital zum heiligen Geist (Frankfurt am Main)

Application-Manager (m/w/d)
   Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (Berlin)

Stahlbetonbauer / Maurer (m/w/d)
   Permaton wpc München GmbH (Karlsfeld)