• Jobs Job bei Stadt Kornwestheim

Stadt Kornwestheim

Kornwestheim

Aus- und Weiterbildung

Kornwestheim

Erzieher/in Stadt Kornwestheim Kornwestheim Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieher/in bzw. eine vergleichbare pädagogische Ausbildung nach dem erweiterten Fachkräftekatalog (§ 7 KiTaG). Wir wünschen uns fundierte pädagogische Fachkenntnisse.

© Swed - Fotoliacom Die Sucht Für Das Kinderhaus Daimlerstraße Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher/innen (in Vollzeit Und Teilzeit) Die Kindertagesstätte Daimlerstraße Ist Wie Für Kinder Gemacht Und Gekennzeichnet Durch Eine Liebevolle Ausgestaltung In Der Einrichtung Leben Und Lernen In 5 Gruppen 70 Kindergar­ten- Und 20 Krippenkinder In Der Zeit Von 730 - 1500 Uhr In Den Bewusst Anregend Und Zum Aktiven Tun Auffordernden Bildungsräumen Bieten Sich Optimale Lernvoraussetzungen Für Die Individuelle Entwicklung Jedes Einzelnen Kindes Ein Motiviertes Team Das Die Verschiedenheit Der Persönlichen Ressourcen Jedes Einzelnen Schätzt Und Kreativ Nutzt Wartet Auf Verstärkung Wir Bieten: Ansprechende Bildungsräume Für Die Wir Kreative Köpfe Für Die Gestaltung Des Bildungsalltags Suchen Kooperationen Mit Der Städtischen Kindersportschule Der Musikschule Und Sonstigen Städtischen Einrichtungen Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Fachberatung Vergütung Nach Dem Tvöd Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Die Gewährung Eines Mtl Fahrtkostenzuschusses Bei Benutzung öpnv Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in Bzw Eine Vergleichbare Pädagogische Ausbildung Nach Dem Erweiterten Fachkräftekatalog (§ 7 Kitag) Wir Wünschen Uns Fundierte Pädagogische Fachkenntnisse Und Berufserfahrung Im Bereich Frühkindliche Bildung Sie Arbeiten Darüber Hinaus Selbstständig Sind Flexibel Und Teamfähig Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Interesse Fragen Beantworten Ihnen Gerne Frau Schwind Tel 07154 202-8419 Oder Frau Frach (personalabteilung) Tel 07154 202-8050 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 0201-2017-07 Die Sie Gerne Auch Per E-mail (wir Akzeptieren Nur Pdf-dokumente) An Personalamt@de Senden Dürfen Bei Schriftlichen Bewerbungen Senden Sie Uns Bitte Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Gleichgestellten Berücksichtigen Wir Entsprechend Den Zielsetzungen Des Schwerbehindertenrechts Fachbereich Organisation Und Personal 70803 Personalamt@de Wwwde Erzieher/in Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in Bzw Eine Vergleichbare Pädagogische Ausbildung Nach Dem Erweiterten Fachkräftekatalog (§ 7 KiTaG) Wir Wünschen Uns Fundierte Pädagogische Fachkenntnisse Kornwestheim

Pädagogogische Fachkraft für die Schulkinderbetreuung (m/w/d) in Teilzeit

Einsatzleitung
   Toll Betreuung und Pflege GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Param GmbH (Hamburg)

Tierarzt (m/w/d)
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Oberschleißheim)