• Jobs Job bei Stadt Kornwestheim

Stadt Kornwestheim

Kornwestheim

Aus- und Weiterbildung

Kornwestheim

Pädagogogische Fachkraft für die Schulkinderbetreuung (m/w/d) in Teilzeit Stadt Kornwestheim Kornwestheim Betreuung der Kinder während des freien Spiels; Begleitung zum Mittagessen; Gestaltung von offenen Angeboten; Betreuung der Kinder während der Ferienzeiten; Zusammenarbeit mit Eltern und Schule.

Die (34000 Einwohner) Bietet Ein Reges Kulturelles Leben Moderne Sport- Und Freizeitmöglichkeiten Alle Weiterbildenden Schulen Sowie Gute Und Vielfältige Kinderbetreuungsangebote Für Den Fachbereich Kinder Jugend Bildung Haben Wir An Verschiedenen Grundschulen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Bzw Zum Neuen Schuljahr Mehrere Stellen Als Pädagogische Fachkraft Für Die Schulkindbetreuung (m/w/d) In Teilzeit Mit 1275 / Bzw 2150 Stunden Zu Besetzen Wir Benötigen Ihre Unterstützung Unter Anderem In Den Mittagsstunden Für Das Mittagsband (montags Bis Freitags Von 11:30 Bis 14:00 Uhr) Die Stellen Sind Zunächst Befristet Bis Zum 31 August 2022 Zu Besetzen (mit Der Option Auf Unbefristete Weiterbeschäftigung) Ihre Aufgaben Betreuung Der Kinder Während Des Freien Spiels Begleitung Zum Mittagessen Gestaltung Von Offenen Angeboten Betreuung Der Kinder Während Der Ferienzeiten Zusammenarbeit Mit Eltern Und Schule Unsere Erwartungen Eine Ausbildung Im Pädagogischen Bereich Ist Von Vorteil Sie Sind Eine Flexible Und Engagierte Kraft Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Betreuung Von Kindergruppen Im Grundschulalter Kooperations- Und Teamfähigkeit Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Aufgeschlossenheit Gegenüber Anderen Kulturen Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Teamarbeit Mit Aufgeschlossenen Kollegen Und Kolleginnen Regelmäßige Austauschtreffen Vergütung Nach Dem Tvöd Fahrtkostenzuschüsse Bei Benutzung öpnv Jetzt Bewerben Bewerben Online-bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwmein-check-inde/ Schriftliche Bewerbung Bei Schriftlichen Bewerbungen Geben Sie Bitte Die Kennziffer 0203-2021-01 An Und Senden Sie Uns Bitte Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichten Bzw Löschen Wir Alle Unterlagen Kontakt Frau Gabriele Wörsching Stellv Fachbereichsleitung Telefon 07154/202-8380 Frau Gabriele Hock Personalabteilung Telefon 07154/202-8057 Adresse Fachbereich Organisation Und Personal 70803 Charta Der Vielfalt Die Verwaltung Fördert Aktiv Die Gleichbehandlung Aller Mitarbeiter*innen (w/m/d) Mit Der Unterzeichnung Der Charta Der Vielfalt Haben Wir Offiziell Die Verpflich­tung Angenommen Ein Arbeitsumfeld Zu Schaffen Das Frei Von Vorurteilen Ist Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Unab­hängig Von Geschlecht Und Geschlecht­licher Identität Ethnischer Herkunft Religion Oder Weltanschauung Behinderung Alter Sexueller Orientierung Und Identität Wwwde Erzieherin Erziehung Erziehungswissenschaften Erziehungswissenschaftler Logopäde Logopädin Ergotherapeut Ergotherapeutin Kinderkrankenschwester Kinderpflegerin Soziale Arbeit Sozialarbeit Sozialarbeiter Kita Kindergarten Krippe Betreuungseinrichtung Kinderbetreuung Kindertagesstätte Kinderbetreuungseinrichtung Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeittätigkeit Teilzeitarbeit Teilzeitjob Verwaltung öffentlicher Dienst Verwaltung öd Gemeinde Rathaus Verwaltung Landesverwaltung Kommunalverwaltung Gemeindeverwaltung 70806 Baden-württemberg Ax99227by

Pädagogogische Fachkraft für die Schulkinderbetreuung (m/w/d) in Teilzeit

Erzieher/in

Erzieher/in

Disponent (m/w/d)
   MTG Lager und Logistik GmbH (Saarlouis)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Berlin)

(Junior) IT Business Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)