Techniker (w/m/d) Tiefbau

Stadt Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Behörden

Frankfurt am Main

Techniker (w/m/d) Tiefbau Stadt Frankfurt am Main Frankfurt am Main Bauüberwachung von Unterhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen einschließlich bauvorbereitenden Maßnahmen und Kostenkontrolle; Feststellungen von Schäden, die Dritten gegenüber geltend gemacht werden; Überwachung und Kontrolle der Verkehrsflächen.

Unsere Rund 270 Mitarbeiterinnen Im T Für Straßenbau Und Erschließung Sind Bei Der Verwaltung Die Expertinnenexperten Rund Um Das Thema Verkehrs­infrastruktur Sie Halten Die Er Straßen Mit Etwa 1450 Kilometern Sowie Rund 480 Brücken Und Ingenieurbauwerken In Einem Guten Zustand Und Binden Neue Baugebiete Ins Straßennetz Ein Wir Gestalten Für Den Unterbezirk 4 Im Baubezirk Nord/ost Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technikerin (w/m/d) Tiefbau Vollzeit Teilzeit Egr 9b Tvöd Zu Ihren Aufgaben Gehören: Bauüberwachung Von Unterhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Einschließlich Bauvorbereitenden Maßnahmen Und Kostenkontrolle Bauüberwachung Und Qualitätssicherung Im Rahmen Von Sondernutzungen Und Werks­arbeiten Feststellung Der Unternehmerleistungen Und Rechnungsprüfung Einschließlich Der Erforderlichen Aufmaßskizzen Und Veränderungsmeldungen Erstellung Von Ausschreibungsfähigen Unterlagen Für Unterhaltungsmaßnahmen Sowie Für Kleine Und Mittlere Erhaltungsmaßnahmen Feststellungen Von Schäden Die Dritten Gegenüber Geltend Gemacht Werden Bearbeitung Von Unfällen Und Schadensersatzforderungen Schriftliche Und Mündliche Beantwortung Der Anfragen Von Bürgerinnen überwachung Und Kontrolle Der Verkehrsflächen Sie Bringen Mit: Staatlich Geprüfter Bautechnikerin Fachrichtung Tiefbau Fundierte Fachkenntnisse Gute Kommunikations- Und Tefähigkeit Ausgeprägte Durchsetzungs- Und Konfliktfähigkeit Sicheres Organisations- Und Verhandlungsgeschick Hohe Kostenverantwortung Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative Flexibilität Gute Edv-kenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B Gesundheitliche Eignung Zum Führen Eines Dienstfahrzeugs Interkulturelle Kompetenz Wir Bieten Ihnen: Umfangreiches Fortbildungsangebot Zu Den Unterschiedlichen Themenbereichen Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Gefördertes Job-ticket Des Rhein--verkehrs­verbundes Fachliche Einarbeitung Im Unterbezirk Kollegiales Arbeitsumfeld Bei Einer Sicheren Und Sozialen Arbeitgeberin Weitere Infos: Es Besteht Grundsätzlich Die Möglichkeit Zur Teilzeitbeschäftigung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Sind Ausdrücklich Erwünscht Für Weitere Auskünfte Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Auth Tel (069) 212-34387 Unter Wwwjobsde/faq Finden Sie Antworten Auf Häufig Gestellte Fragen (z B Zur Bezahlung) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Bis Zum 28102019 Unter Angabe Der Kennziffer O6020/0478/0003 An:

Ingenieur - Kostenplanung, Bauüberwachung (m/w/d)
   Stadt Frankfurt am Main (Altstadt)

Landschaftsplaner, Geograph - Projekte Landschaftsökologie (m/w/d)
   Stadt Frankfurt am Main (Altstadt)

Bauingenieur - Projektleitung, Organisationsentwicklung (m/w/d)
   Stadt Frankfurt am Main (Hattersheim am Main)

Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d)
   MEDWING GmbH (Essen)

DevOps Engineer (m/f/x)
   SO1 GmbH (Berlin)

Trainee Handel (m|w|d)
   Gebr Heinemann KG (Hamburg)