• Jobs Job bei Stadt Bad Kissingen

Betriebsleiter für kommunalen Servicebetrieb (m/w/d)

Stadt Bad Kissingen

Bad Kissingen

Bad Kissingen

Betriebsleiter für kommunalen Servicebetrieb (m/w/d) Die Große Kreisstadt Bad Kissingen sucht zum 01.09.2022 eine Leitung (m/w/d) für den Servicebetrieb Die Große Kreisstadt Bad Kissingen mit rund 23.000 Einwohnern ist eine der führenden Kur- und Fremdenverkehrsstädte Deutschlands. Eine intakte Natur, die starke örtliche Wirtschaftskraft, zahlreiche Einkaufs- und Freizeitangebote, vielfältige soziale und kulturelle Einrichtungen, bei umfassender Kinderbetreuung mit allen Schulzweigen und die Aufnahme in die UNESCO-Welterbe-Liste tragen zur Attraktivität unserer Stadt bei. Der Servicebetrieb der Stadt Bad Kissingen wird als Regiebetrieb geführt und umfasst derzeit 83 Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, uns mit IHNEN so aufzustellen, damit wir die Herausforderungen und Anforderungen (in) der Zukunft auch weiterhin meistern können. Herausfordernd und vielseitig - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll Leitung und Führung des Servicebetriebs der Stadt Bad Kissingen, bestehend im Wesentlichen aus Bauhof mit Winterdienst, Abfallwirtschaft, Gärtnerei und Kfz-Werkstatt Auftragsabwicklung von ca. 900 Aufträgen p.a. Ausschreibungsverfahren für Fahrzeuge, Material und Dienstleistungen Planung und Abwicklung des Referats-Haushaltes Zuarbeit bei der Kalkulation von Gebühren Gremienarbeit (Bauausschuss, Stadtrat) Professionell und zielgerichtet - Ihre Qualitäten begeistern Sie besitzen einen Abschluss als Dipl.-Ingenieur/in (FH) (m/w/d) oder Techniker/in (m/w/d), in einer zu dem Anforderungsprofil passenden Fachrichtung oder sind ein/e erfahrene/r Handwerksmeister/in (m/w/d) mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Sie bringen idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in kommunalen Baubetriebshöfen mit Sie haben Führungserfahrung Sie besitzen ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sie verfügen über ein sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sie arbeiten eigenständig und strukturiert, besitzen Teamfähigkeit und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen Ein unbefristeter und krisensicherer Vollzeitarbeitsplatz im netten Kollegenkreis Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem engagierten Umfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD in Abhängigkeit zu den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 Eine interessante Zusatzversorgung Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 31.03.2022 an die Stadt Bad Kissingen, Frau Heinisch, Rathausplatz 1, 97688 Bad Kissingen (Tel. 0971/807-1200). Bewerbungen per E-Mail (nur als eine PDF-Datei, max. 8 MB) sind möglich an personalamt@stadt.badkissingen.de. Informationen über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten im Rahmen der Bewerbung können Sie auf der Internetseite der Stadt Bad Kissingen unter der jeweiligen Stellenausschreibung erhalten. Bewerbungsunterlagen werden nur auf Anforderung zurückgesandt, ansonsten werden sie nach Ablauf des Ausschreibungsverfahrens gemäß den Datenschutzbestimmungen vernichtet.

Architekt / Bautechniker (m/w/d) Hochbau
   Stadt Bad Kissingen (Bad Kissingen)

Betriebsleiter für kommunalen Servicebetrieb (m/w/d)
   Stadt Bad Kissingen (Bad Kissingen)