• Jobs Job bei St.-Clemens-Hospital

St.-Clemens-Hospital

Geldern

Medizinische / Pharma

Geldern

Assistenzärztin/ Assistenzarzt für die Abteilung Innere Medizin St.-Clemens-Hospital Geldern Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem hoch qualifizierten und engagierten Team. Außerdem bieten wir Ihnen fachbezogene interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

St Clemens-hospital Geldern/niederrhein Akut-krankenhaus Der Regelversorgung Das St-clemens-hospital Geldern Ist Ein 312 Betten-krankenhaus Der Regelversorgung Mit Den Abteilungen Chirurgie/orthopädie Innere Medizin Geriatrie Gynäkologie/geburtshilfe Kinder-/jugendmedizin Und Urologie Sowie Anästhesie Radiologie Labor Angeschlossen Sind Eine Psychosomatische Fachklinik Und Ein Mvz Die Cusanus Trägergesellschaft Trier Mbh Ist Ein Kirchlicher Träger Von Krankenhäusern Einer Reha-fachklinik Einer Jugendhilfeeinrichtung Sowie Altenhilfeeinrichtungen Und Beschäftigt In 26 Einrichtungen Fast 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Assistenzärztin/-arzt Für Die Abteilung Innere Medizin Wir Verfügen In Der Abteilung Innere Medizin (kardiologie/gastroenterologie/ Nephrologie) Mit 103 Betten 12 Intensivbetten Und Einer Dialyseabteilung über Ein Kollegiales Team Mit Einem Breiten Spektrum Internistischer Diagnostik Die Chefärzte Und Oberärzte Ermöglichen Ihnen Die Aus- Und Weiterbildung Zum Allgemeinmediziner Internisten Gastroenterologen Nephrologen Und Zukünftig Geplant Zum Kardiologen In Kooperation Mit Einer Am Haus Befindlichen Kardiologischen Praxis Wird Seit Oktober 2016 Ein Linksherzkathetermessplatz Betrieben Im Rahmen Der Erweiterung Des Versorgungsangebotes Durch Die Invasive Kardiologie Wird Der Stellenschlüssel Auf Assistenzarztebene Ausgebaut Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Hoch Qualifizierten Und Engagierten Team Außerdem Bieten Wir Ihnen Fachbezogene Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Abteilung Für Innere Medizin Leistet Gemeinsame Bereitschafts- Und Rufbereitschaftsdienste Mit Der Geriatrischen Abteilung Sie Sind Mitglied Eines Jungen Behandlungsteams Mit Flacher Hierarchie Die Stadt Geldern Bietet Als Zentrum Am Niederrhein Im Umfeld Von Düsseldorf Einen Hohen Freizeitwert Mit Vielen Kulturellen Angeboten Eine Attraktive Umgebung Einen Golfplatz Und Eine Direkte Anbindung An Die Region Rhein/ruhr Sowie Den Flughafen Niederrhein In Der Nähe Alle Weiterführenden Schulen Sind Am Ort Zudem Sind Wir Bei Der Wohnungssuche Behilflich Zusätzlich Haben Sie Die Möglichkeit Einen Individuellen Umzugskostenzu- Schuss Bis Max 8000 Zu Erhalten Für Informationen Steht Ihnen Pd Dr A Fußhöller Geschäftsführender Chefarzt Innere Medizin (tel02831/3901646) Gerne Zur Verfügung Oder Besuchen Sie Unsere Internetseite Unter Wwwclemens-hospitalde Internist Internistin Hausarzt Endokrin Arzt Hã¤matolog Hã¤matologe Hã¤matologin Onkologie Kardiologie Fachmediziner Bluterkrankungen Blutkrankheiten Chirurgie Orthopã¤die Labordiagnostik Labormedizin Forschung Hã¤matologie Fachrichtung Schwerpunkt Arztberufe Fachã¤rztin ãrztin Hausã¤rztin Diplom Dipl Ba Ma Bachelor Master Doktor Doktorin Mediziner Medizinerin Gesundheitswesen Humanmediziner Humanmedizinerin Fachã¤rztin Nrw Nordrhein-westfalen Kamp-lintfort Nettetal Duisburg Krefeld Xanten Kevelaer Wesel Essen Moers Assistenzärztin/ Assistenzarzt Für Die Abteilung Innere Medizin Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Hoch Qualifizierten Und Engagierten Team Außerdem Bieten Wir Ihnen Fachbezogene Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Geldern

Stationsleitung (m/w/d) für die innere Abteilung
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Assistenzärztin / Assistenzarzt in fortgeschrittener Weiterbildung für die Abteilung Geria
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Assistenzärztin-arzt in Weiterbildung für die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmediz
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Radolfzell am Bodensee)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)