• Jobs Job bei St.-Clemens-Hospital

St.-Clemens-Hospital

Geldern

Medizinische / Pharma

Geldern

Medizincontroller/in Vollzeit St.-Clemens-Hospital Geldern Beratung, Schulung und Betreuung des ärztlichen und pflegerischen Dienstes in Fragen des Fallmanagements, der Dokumentation und der Kodierung; Sicherstellung des medizinischen Fallabschlusses nach Sichtung aller medizinischer Daten.

St Clemens-hospital Geldern/niederrhein Wir Sind Ein 312 Betten-krankenhaus Der Regelversorgung Mit Den Abteilungen Allgemein- Und Visceralchirurgie Orthopädie Unfall- Und Handchirurgie Innere Medizin Geriatrie Gynäkologie/ Geburtshilfe Kinder-/jugendmedizin Und Urologie Sowie Anästhesie Radiologie Labor Angeschlossen Sind Eine Psychosomatische Fachklinik Und Ein Mvz Die Cusanus Trägergesellschaft Trier Mbh Ist Ein Kirchlicher Träger Von Krankenhäusern Einer Reha-fachklinik Einer Jugendhilfeeinrichtung Sowie Altenhilfeeinrichtungen Und Beschäftigt In 27 Einrichtungen Fast 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Medizincontroller/in Ihre Aufgaben Beratung Schulung Und Betreuung Des ärztlichen Und Pflegerischen Dienstes In Fragen Des Fallmanagements Der Dokumentation Und Der Kodierung Sicherstellung Des Medizinischen Fallabschlusses Nach Sichtung Aller Medizinischen Daten Erstellung Von Auswertungen Und Berichten Für Die Kran­ken­hausleitung Die Fachabteilungen Und Den Pflegebereich Inhaltliche Beurteilung Und Bearbeitung Von Kranken­kas­sen­anfragen Gutachten Des Mdk Und Sozialgerichtsfällen Durchführung Von Mdk-begehungen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Der Budgetverhandlungen Durchführung Von Und Teilnahme An Fachspezifischen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Medizin Wün­schens­wert Umfangreiche Klinische Erfahrung Fundierte Kenntnisse Des Drg-systems Und Damit Ver­bun­dener Regelungen Idealerweise Erfahrungen Im Medizin­controlling Umgang Mit Ms Office Sowie Erfahrung Mit Krankenhaus­infor­mationssystemen Datenbanksystemen Und Analyse­techniken Sozialkompetenz Strukturfähigkeit Konzeptionelles Denken Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Kommuni­ka­tions­fähigkeit Wir Erwarten Eine Positive Einstellung Zur Christlichen Zielsetzung Unseres Trägers Wir Bieten Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Eine Qualifizierte Einarbeitung In Einem Hoch Qualifizierten Und Engagierten Team Eine Leistungsgerechte Und Der Bedeutung Der Position An­ge­pass­te Vergütung In Anlehnung An Die Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbands (avr) Mit Den üblichen So­zial­leistungen Eine Zusätzliche Altersversorgung Bei Der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (kzvk) Sowie Entsprechende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Außerdem Besteht Die Mög­lich­keit Bei Entsprechender Befähigung Am Rettungsdienst Teil­zu­nehmen Die Stadt Geldern Bietet Als Zentrum Am Niederrhein Im Umfeld Von Düsseldorf Einen Hohen Freizeitwert Mit Vielen Kulturellen Angeboten Eine Attraktive Umgebung Einen Golfplatz Und Eine Direkte Anbindung An Die Region Rhein/ruhr Sowie Den Flughafen Niederrhein In Der Nähe Alle Weiterführenden Schulen Sind Am Ort Für Informationen Steht Ihnen Die Leiterin Des Controllings Frau Ulrike Eller Unter Telefon 02831 390-1050 Gerne Zur Verfügung Assistenzarzt Assistenzärztin Arzt ärztin Facharzt Fachärztin Internist Internistin Gefäßmedizin Gefäßchirurgie Gefäßchirurg Gefäßchirurgin Chirurgie Chirurg Chirurgin Humanmediziner Humanmedizinerin Mediziner Medizinerin Controller Controllerin Nrw Nordrhein-westfalen Kamp-lintfort Nettetal Wesel Xanten Duisburg Krefeld Viersen Mönchengladbach Medizincontroller/in Vollzeit Beratung Schulung Und Betreuung Des ärztlichen Und Pflegerischen Dienstes In Fragen Des Fallmanagements Der Dokumentation Und Der Kodierung Sicherstellung Des Medizinischen Fallabschlusses Nach Sichtung Aller Medizinischer Daten Geldern

Stationsleitung (m/w/d) für die innere Abteilung
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Assistenzärztin / Assistenzarzt in fortgeschrittener Weiterbildung für die Abteilung Geria
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Assistenzärztin-arzt in Weiterbildung für die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmediz

Sales Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)

Werkstudent (m/w/d) Legal and Business Affairs
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)