• Jobs Job bei Emons Transporte GmbH

Emons Transporte GmbH

Glauchau

Einkauf / Logistik

Glauchau

Fahrer (m/w/d) 15-Tonner im Verteilerverkehr GlauchauVollzeitab sofort Welcome to the Family! Hallo! Wir sind Emons und weltweit auf allen Verkehrswegen unterwegs, um immer schnell, sicher, pünktlich und professionell vorauszufahren. Für unsere über 3.000 Mitarbeitenden sind wir stets in Bewegung: Wir bieten moderne und krisensichere Arbeitsplätze mit vielfältigen Aufgaben in einem international bestens aufgestellten Familienunternehmen. Das bedeutet für Sie: Eine freundliche, persönliche Atmosphäre, höchste Wertschätzung, respektvollen Umgang und echte Anerkennung für Ihre Leistung. Schon seit 1928 sind wir auch deshalb so erfolgreich, weil wir unsere soziale Verantwortung wahrnehmen. Darauf kannst du dich verlassen! Für unsere Niederlassung in Glauchau suchen wir ab sofort einen Fahrer (m/w/d) 15-Tonner im Verteilerverkehr. Das wird dich in Fahrt bringen: Durchführung von Transporten im Verteilerverkehr Prüfen der Verkehrs- und Betriebssicherheit der Fahrzeugeinheit Sach- und fachgerechtes Verladen und Entladen Prüfung auf ordnungsgemäßen Zustand der Ware Einhaltung betrieblicher und gesetzlicher Bestimmungen Einsatz im Nahverkehr Mo - Fr Darauf fahren wir ab: Mindestens Führerscheinklasse C Berufserfahrung im Stückgutbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit dem LKW ADR-Bescheinigung wünschenswert Nachweis über BKrFQG-Fahrermodule Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt. Teamgeist Wir machen Mitarbeitende wertvoller, indem wir sie auf allen Ebenen fordern und fördern. Eigenständigkeit Du triffst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, in der selbstständiges und verantwortliches Handeln unterstützt wird. Gesamtpaket Wir motivieren unsere Mitarbeitenden, u. a. durch vielfältige Benefits, faire Vergütung, kurze Entscheidungswege und echten Teamspirit. Wertschätzung Du kannst dich darauf verlassen, dass wir unsere soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, der Umwelt und den Mitarbeitenden wahrnehmen. Beständigkeit Emons wird seit 1928 familiär geführt. Auf ein weiteres Jahrhundert! Nichts bewegt uns mehr als deine Online-Bewerbung! Nutze deine Chance und starte jetzt mit Emons durch! Michelle Trommer Telefon +49 3763 7920-103 Emons Transporte GmbH Boschstraße 16 | 08371 Glauchau www.emons-karriere.de

Fahrer (m/w/d) Tagschicht auf Sattelzug

Fahrer (m/w/d) Nachtlinie im Wechselbrückenverkehr

Fahrer (m/w/d) 15-Tonner im Verteilerverkehr

Teamassistenz (m/w/d)
   deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH (Seehausen)

Applikationsmanager (m/w/d) BI-System und ERP Software
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)

ZFA (m/w/d) -intern. Praxis - Neuhausen-Gehalt bis 3.800 EUR in München
   Smilo GmbH (Maxvorstadt)