Pflegefachkraft (m/w/d)

Gesundheit

Voerde (Niederrhein)

Am Hasenberg 46

st-augustinus-kliniken.

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- bzw. Teilzeit St. Augustinus Gruppe, Region Niederrhein Bereit für einen Neuanfang? Wir suchen Pflegefachkräfte für die Somatik, Psychiatrie, Behindertenhilfe und Seniorenhilfe für unterschiedliche Standorte in der Region Niederrhein. Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren Wunscheinsatzort und Ihre Wunschstation an! Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsanspruch bis zu 30 Tagen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Vielseitiges Aufgabengebiet durch interdisziplinäre Zusammenarbeit Nette Kollegen (m/w/d) und eine vertrauensvolle Atmosphäre in unserem Haus Gezielte Einarbeitung sowie kollegiale Fallberatungen im Team Angebot der Hospitation, um den zukünftigen Arbeitsbereich inkl. Team kennenzulernen WORAUF WIR UNS FREUEN Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Altenpfleger oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) Teamplayer (m/w/d), der sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchte Experten (m/w/d) mit einem klaren Pflege- und beruflichen Selbstverständnis Kollege (m/w/d), der unseren Teamgeist "Wir verlassen uns aufeinander" teilt WER WIR SIND Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 5 600 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören 15 Tochterunternehmen - Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Charline Molz, Personalauswahl undamp; -entwicklung St. Augustinus Gruppe 02131 529 79864 c.molz@ak-neuss.de

Pflegefachkraft (m/w/d)
   St. Augustinus-Kliniken gGmbH (Voerde (Niederrhein))