• Jobs Job bei Sportstech Brands Holding GmbH

Servicetechniker (m/w/d) für Sportgeräte

Sportstech Brands Holding GmbH

Kassel, Fuldatal

Servicetechniker (m/w/d) für Sportgeräte Sportstech Brands Holding GmbH Kassel, Fuldatal Du reparierst die defekten Sportgeräte bei unseren Kunden; die Kundenzufriedenheit stellst Du mit einer fachmännischen Reparatur wieder her; die Suche des Problems bei defekten Geräten vor Ort nimmst Du als Herausforderung an.

View Job Here Servicetechniker (m/w/d) Für Sportgeräte In Der Region Kassel/fulda Vollzeit Kassel Deutschland Mit Berufserfahrung 230421 Wir Die Gmbh Sind Ein E-commerce Unternehmen Im Herzen Der Hauptstadt Berlin Unsere Marken Bluewheel Deskfit Und Relaxxnow Stehen Für Fitnessgeräte Und Well-being Der Extraklasse Aktuell Beschäftigen Wir Ein Hochmotiviertes Team Mit Mehr Als 300 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Aus 22 Nationen Sie Teilen Alle Eine Leidenschaft Für Innovationen Bei Uns Zählt Eine Hohe Eigenmotivation Denn Wir Arbeiten Als Globales Team Und Unterstützen Uns Gegenseitig Dabei Unser Volles Potenzial Auszuschöpfen So Wurden Wir Für Unseren Erfolg Vom Magazin Focus Als Wachstumschampion 2021 Im Gründerszene Wachstumsranking In Den Top 50 Und In Der Financial Times Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen In Deutschland Und Europa Im Jahr 2021 Ausgezeichnet   überzeuge Dich Selbst Und Verschaffe Dir Einen Einblick über Unser Unternehmen   Wir Suchen Dich Als Servicetechniker (m/w/d) Für Sportgeräte In Der Region Kassel/fulda   Deine Aufgaben: Als Servicetechniker (m/w/d) Bist Du Dafür Zuständig Die Sportgeräte Wie Crosstranier/laufbänder/ Rudergeräte Etc Unserer Kunden Vor Ort Zu Reparieren Dabei Fährst Du Mit Einem Von Uns Gestellten Fahrzeug Zu Den Kunden Nach Hause Als Kompetenter Techniker (m/w/d) Bist Du Somit Nicht Nur "erst-helfer" Für Defekte Geräte Sondern Auch Sympathisches Aushängeschild Für Innovamaxx Folgende Spannende Aufgaben Warten Dabei Auf Dich: Du Reparierst Die Defekten Sportgeräte Bei Unseren Kunden Die Kundenzufriedenheit Stellst Du Mit Einer Fachmännischen Reparatur Wieder Her Die Suche Des Problems Bei Defekten Geräten Vor Ort Nimmst Du Als Herausforderung An Die Nötigen Ersatzteile Bestellst Du In Unserer Retouren Abteilung In Berlin Des Weiteren Kommunizierst Du Mit Unserem Kundenservice Bezüglich Deren Aufträge Ebenso Wie Mit Der Retouren Abteilung   Dein Profil: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Führerschein Klasse B Bzw 3 Sowie Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Bereich Mechanik Elektronik Und Hydraulik Lokale Nähe: Du Wohnst Idealerweise In Kassel Oder Fulda Oder Umgebung Bereitschaft Zu Täglichen Fahrten Zu Unseren Kunden In Der Region Kassel/fulda Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Und Selbstständige Arbeitsweise Freundliches Und Gepflegtes Auftreten   Das Kannst Du Von Uns Erwarten: Attraktive Bezahlung Auswahl Aus Einem Attraktiven Benefits-package (öpnv-zuschuss Edenred-shoppingcard Oder Fitnessclub-mitgliedschaft) Regelmäßige Team- Und Firmenevents Zahnzusatz- Und Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge Sowie Das Angebot Zur Betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt Auf Unsere Produkte   Neugierig Geworden  Bei Fragen Steht Dir Unser Recruiting Team Jan Grossmann Und Kate Lechner Von Montag Bis Freitag Von 9 Bis 17 Uhr Unter +49 30 2206635 - 401 Zur Verfügung  Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung über Den Unterstehenden Button "online Bewerben" Bitte übersende Uns Mit Deiner Bewerbung Dein Frühestmögliches Startdatum Sowie Deine Gehaltsvorstellungen    Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered By Softgarden

Servicetechniker (m/w/d) für Sportgeräte
   Sportstech Brands Holding GmbH (deutschlandweit)

IT-Assistenz (m/w/d)
   Sportstech Brands Holding GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice / Organisationstalent / Servicemitarbeiter
   Sportstech Brands Holding GmbH (Berlin)

Kraftfahrer / Maschinist (m/w/d)
   Kuttenkeuler Hoch - und Tiefbau GmbH (Hennef (Sieg))

Technischer Produktdesigner Fördersysteme für die Logistik- und Automationsbranche (m/w/d)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Art-Director (m/w/d)
   STERN GmbH Agentur für Kommunikation (Wiesbaden)