• Jobs Job bei Sportstech Brands Holding GmbH

IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Sportstech Brands Holding GmbH

IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) Sportstech Brands Holding GmbH Berlin Planung / Realisierung und Wartung unserer Netzwerk- und Systemlandschaft; Sicherstellung der WAN-, LAN- und WLAN-Infrastruktur; Administration und Monitoring von Netzwerken, Firewalls, Antivirensoftware u.a.; Soft- und Hardwarebetreuung; Planung.

View Job Here It-system- Und Netzwerkadministrator (m / W / D) Vollzeit Potsdamer Platz 11 10785 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 030321 Wir Die Gmbh Sind Ein E-commerce Unternehmen Im Herzen Der Hauptstadt Berlin Unsere Marken Bluewheel Deskfit Und Relaxxnow Stehen Für Fitnessgeräte Und Well-being Der Extraklasse Aktuell Beschäftigen Wir Ein Hochmotiviertes Team Mit Mehr Als 300 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Aus 22 Nationen Sie Teilen Alle Eine Leidenschaft Für Innovationen Bei Uns Zählt Eine Hohe Eigenmotivation Denn Wir Arbeiten Als Globales Team Und Unterstützen Uns Gegenseitig Dabei Unser Volles Potenzial Auszuschöpfen So Wurden Wir Für Unseren Erfolg Vom Magazin Focus Als Wachstumschampion 2021 Im Gründerszene Wachstumsranking In Den Top 50 Und In Der Financial Times Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen In Deutschland Und Europa Im Jahr 2021 Ausgezeichnet überzeuge Dich Selbst  und Verschaffe Dir Einen Einblick über Unser Unternehmen   Wir Suchen Dich Als It-system- Und Netzwerkadministrator (m / W / D)   Dein Aufgabenbereich: Als It-system- Und Netzwerkadministrator Verwaltest Du Unser Firmeninternes Netzwerk Bist Für Die Anbindung Neuer Standorte Verantwortlich Und Trägst Somit Entscheidend Zur Gewährleistung Eines Reibungslosen Ablaufs Des Tagesgeschäfts Bei Unter Anderem Kommen Hierbei Folgende Spannende Aufgaben Auf Dich Zu: Planung / Realisierung Und Wartung Unserer Netzwerk- Und Systemlandschaft Sicherstellung Der Wan- Lan- Und Wlan-infrastruktur Administration Und Monitoring Von Netzwerken Firewalls Antivirensoftware Ua Soft- Und Hardwarebetreuung Planung überwachung Und Steuerung Der Entwicklung Und Pflege Von Abteilungsübergreifenden It Projekt- Prozess- Und Verfahrensdokumenten In Der Knowledge Base Mithilfe Bei Der Bearbeitung Und Umsetzung Neuer Hardware/software-anforderungen Und Anfragen Sowie Bei Der Zugehörigen Abstimmung Mit Den Lokalen Fachbereichen   Dein Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration Systeminformatiker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Netzwerkverwaltung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Starke It-kenntnisse Insbesondere In Windows Und Microsoft 365 Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Sowie Starke Analytische Fähigkeiten Und Kommunikatives Geschick Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Spaß An Der Arbeit Im Team   Das Kannst Du Von Uns Erwarten: Marktgerechte Bezahlung Auswahl Aus Einem Attraktiven Benefits-package (öpnv Zuschuss Sodexo Gutscheine Oder Fitnessclub-mitgliedschaft) Flexible Arbeitszeiten Inklusive Home-office Regelung Regelmäßige Team- Und Firmenevents Zahnzusatz- Und Unfallversicherung Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Saft Tee Etc) Und Frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Sowie Das Angebot Zur Betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt Auf Unsere Produkte Anspruchsvolle Und Kreative Aufgaben Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guter Verkehrsanbindung   Neugierig Geworden  Bei Fragen Stehen Dir Jan Grossmann Und Kate Lechner Von Montag Bis Freitag Von 9 Bis 17 Uhr Unter +49 30 2206635 - 401 Zur Verfügung  Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung über Den Unterstehenden Button "online Bewerben" Bitte übersende Uns Mit Deiner Bewerbung Dein Frühestmögliches Startdatum Sowie Deine Gehaltsvorstellungen  Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered By Softgarden

Referent Geschäftsführung / Projektmanager (m/w/d)

SEO-Manager (m/w/d) im E-Commerce

Video Allrounder (m/w/d)

Disponent (m/w/d)
   Prima Logistik GmbH (Diemelstadt)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Voll-/ Teilzeit
   Eichler GmbH (Pürgen)

Junior Consultant Logistik E-Commerce (m/w/d)
   Lidl Digital International GmbH und Co. KG (Neckarsulm)