• Jobs Job bei Sport Group Holding GmbH

Group Supply Chain Manager (m/w/d) Kunstrasen

Sport Group Holding GmbH

Düsseldorf, Grefrath

Einkauf / Logistik

Group Supply Chain Manager (m/w/d) Kunstrasen Sport Group Holding GmbH Düsseldorf, Grefrath Sie sorgen für die Sicherstellung aller Masterbatch-, Extrusions-, Tufting- und Beschichtungsvorgänge der Sport Group in der erforderlichen Qualität; Gemeinsam mit der Beschaffung, Produktentwicklung und Produktion optimieren.

Die Entwickelt Produziert Vertreibt Und Installiert Kunststoff- Und Kunstrasenbeläge Im - Und Freizeitbereich Mit über 1500 Mitarbeitern Und über 20 Niederlassungen Weltweit Unter Anderem Auch Der Polytan Gmbh In Burgheim Sind Wir Der Führende Konzern In Diesem Bereich Sie Sind Flexibel Wir Sind Es Auch Wir Bieten Spannende Berufsperspektiven Mit Vielfältigen Aufgaben Und Entwicklungsmöglichkeiten In Allen Unternehmensbereichen Bei Der Geben Wir Ihnen Raum Für Ihre Ideen Wir Fordern Und Fördern Sie Gleichermaßen Neugierig Geworden Dann Werden Sie Teil Unseres Aufgeschlossenen Engagierten Teams Für Unseren Standort In Grefrath  Suchen Wir Baldmöglichst Einen Supply Chain Manager (m/w/d) Kunstrasen In Dieser Koordinierenden Funk­tion Wahren Sie Die Gruppen­perspektive Der Und übernehmen Folgende Aufgaben: Sie Sorgen Für Die Sicherstellung Aller Masterbatch- Extrusions- Tufting- Und Beschichtungsvorgänge Der In Der Erforderlichen Qualität Gemeinsam Mit Der Beschaffung Produktentwicklung Und Produktion Optimieren Und Verwalten Sie Die Globalen Lieferketten Beschaffungsaktivitäten Und Konditions­gestaltungen In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Imple­men­tieren Sie Neue Produkte  Mit Den Internationalen Standortverantwortlichen Der Fabriken überwachen Sie Die Fabrikleistung Und Unter­stützen Diese Bei Der Budgetierten Zielerreichung  Sie Erkennen Verbesserungspotentiale In Der Gesamten Supply Chain Und Im Bereich Der Lagerbestände Und Entwickeln Alltagstaugliche Lösungen Die Umsetzung Derselben Begleiten Sie In Zusammenarbeit Mit Den Anderen Bereichsverantwortlichen Ihr Profil: Idealerweise Bringen Sie Erfahrungswerte Im Bereich Tufting Und Coating Mit Alternativ Waren Sie In Der Automobil- Oder Investitions­güter­industrie Tätig Langjährige Erfahrung Und Nachweisliche Erfolge Als Supply-chain-manager Im Internationalen Umfeld Setzen Wir Voraus Ausgeprägtes Kommunikationstalent In Deutscher Und Englischer Sprache  Analytische Fähigkeiten Organisationstalent Sowie Erfahrung Im Wissenstransfer Internationale Reise­bereitschaft Kurz: Sie Freuen Sich Auf Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Der Sie Infrastrukturen Weiterentwickeln Und Aufbauen Können Mit Einer Langfristigen Perspektive In Unserer Gruppe Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Erfolg­reichen Mittel­ständischen Unternehmen Eine Interessante Tätigkeit Mit Attrak­tiver Entlohnung Flexible Arbeits­zeit­gestaltung Und Attraktive Sozial­leistungen Einschließlich Einer Betrieblichen Alters­versorgung Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer 202003-10-b An: Gmbh  Anja Kraus Gewerbering 3 86666 Burgheim Tel +49 8432 87 9367 Job@polytancom Wwwpolytancom

Group Supply Chain Manager (m/w/d) Kunstrasen

ERP Systembetreuer (m/w)

Referent (m/w) Group Accounting / Finance

Lagerhelfer (m/w/d) in der Spätschicht
   Gi Group Deutschland GmbH (Innenstadt)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana Domizil Stavenhagen (Stavenhagen)

Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Erstellung von Plänen zur Leit- und Sicherungstechnik
   ISB Rhein Main GmbH (Frankfurt am Main)