• Jobs Job bei Spiess Urania Chemicals GmbH

Customer Service Specialist (m/w/d)

Spiess Urania Chemicals GmbH

Hamburg

Hamburg

Die Spiess-Urania Chemicals GmbH bietet weltweit als deutsche Tochter des international aufgestellten Handelskonzerns Mitsui undamp; Co. Ltd, Tokyo mit ihren innovativen Kupfersalzen sichere Produktlösungen in der Landwirtschaft, im Holzschutz und anderen Industrieanwendungen an. An unserem zentralen Standort in Hamburg arbeiten mehr als 70 Mitarbeiter aus den Abteilungen Produktion, Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung eng in einem erfolgreichen Team zusammen, um unsere Kunden gut und schnell mit modernen und nachhaltigen Produktlösungen zu versorgen. Aufgrund des weltweit steigenden Bedarfs an unseren effizienten Produkten, insbesondere für den ökologischen Landbau suchen wir zur Verstärkung unseres Sales-Teams für unsere Zentrale in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie bearbeiten eigenverantwortlich den Teilprozess „order to paid delivery“ Auftragsabwicklung über SAP-HANA von der Auftragseingabe bis zur Rechnungserstellung und Versand der Ware im engen Kundenkontakt Abstimmung und Koordination der Liefertermine mit der Produktion Beauftragung von externen Logistikdienstleistern und Erstellung der Exportdokumentation Mitarbeit in bereichsübergreifenden Sonderprojekten Mitwirkung bei der Sicherung, Harmonisierung und Optimierung komplexer Arbeitsabläufe und Prozessentwicklungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel- Schwerpunkt Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Sprachkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen und kollegialem Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und international ausgerichtete Aufgaben und Projekte Einen adäquaten Vergütungsrahmen mit attraktiven Lohnnebenleistungen Flexible Arbeitsgestaltung –auch im Home-Office- zur ausgewogenen Work-Life-Balance Moderne Büroräume in attraktiver Innenstadtlage Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Tim Greve. bewerbung@spiess-urania.com Spiess-Urania Chemicals GmbH Frankenstraße 18b, Postfach 106220 20045 Hamburg www.spiess-urania.com

Customer Service Specialist (m/w/d)
   Spiess Urania Chemicals GmbH (Hamburg)

Erzieher (auch als Gruppenleitung und Kinderpfleger (w/m/d)
   Gemeinde Putzbrunn (Putzbrunn bei München)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Heidelberger Werkgemeinschaft e.V. (Heidelberg)

Sekretär/in (m/w/d)
   Gemeinnützige Urlaubskasse des Bayerischen Baugewerbes e.V. (München)