• Jobs Job bei Spenner Zementwerk Berlin GmbH und Co. KG

Industriemechaniker (m/w/d)

Spenner Zementwerk Berlin GmbH und Co. KG

Industriemechaniker (m/w/d) Spenner Zementwerk Berlin GmbH und Co. KG Berlin Sicherstellung von reibungslosen Produktionsabläufen im Betrieb; Wartung und Instandsetzung der Produktionsanlagen; Störungsbeseitigung während des Produktionsprozesses; Realisierung von Umbaumaßnahmen an den mechanischen Anlageteilen.

Die Unternehmen Stehen In Der Baustoffindustrie Für Individuelle Lösungen Feste Ansprechpartner Und Eine Breite Produktpalette Unsere Produkte Aus Den Bereichen Zement Kalk Trockenmörtel Und Transportbeton Sind Ge­kenn­zeich­net Durch Hohe Qualität Und Eine Zuverlässige Und Termintreue Logistik An Unseren Standorten In Produziert Die Gmbh Und Co Kg Mit Ca 90 Mitarbeitern Zement Mörtel Und Transportbeton   Zur Nachbesetzung Und Verstärkung Unseres Instandhaltungsteams Am Standort Lichtenberg Suchen Wir Einen Industriemechaniker (m/w/d)     Ihre Aufgaben: Sicherstellung Von Reibungslosen Produktionsabläufen Im Betrieb Wartung Und Instandsetzung Der Produktionsanlagen Störungsbeseitigung Während Des Produktions­prozesses Realisierung Von Um- Und Neubau­maßnahmen An Den Mechanischen Anlageteilen Sowie Großreparaturen Sicherstellung Der Korrekten Funktionsweise Von Qualitätsrelevanten Anlagenteilen Wie Wäge- Und Dosiertechnik Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Lehrberufe Wünschenswert: Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik Maschinenbauer Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Wartung Und Instandsetzung Von Industriemaschinen Grundkenntnisse In Der Pneumatik Und Hydraulik Selbstständige Und Flexible Arbeitsweise Sowie           Belastbarkeit Engagement Und Hohe Eigeninitiative Bereitschaft Zur Arbeit Im 4-schichtbetrieb Setzen Wir Voraus Staplerschein Schweiß- Und Brennkenntnisse Darauf Können Sie Sich Freuen Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Auf­ga­bengebiet In Einem Soliden Mittelständischen Unterneh­men Mit Guten Sozialleistungen Intensive Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Für Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Offener Kommunikation   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise In Einem Pdf Per Email An:   Gmbh Und Co Kg Köpenicker Chaussee 9-10 10317   Frau Sonja Matzke Telefon +49 30 55752 35 Smatzke@-de   Www-de Mechaniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechatroniker Instandsetzer Instandhaltungselektriker Instandhaltung Techniker Elektriker Maschinenbautechniker Wartung Reparatur Mechatroniker Industriemechaniker (m/w/d) Sicherstellung Von Reibungslosen Produktionsabläufen Im Betrieb Wartung Und Instandsetzung Der Produktionsanlagen Störungsbeseitigung Während Des Produktionsprozesses Realisierung Von Umbaumaßnahmen An Den Mechanischen Anlageteilen Berlin Mechaniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechatroniker Instandsetzer Instandhaltungselektriker Instandhaltung Techniker Elektriker Maschinenbautechniker Wartung Reparatur Mechatroniker

Kranführer (m/w/d) für Hydraulik-Portalkräne

Anlagenfahrer (m/w/d) Zementmühle

Anlagenfahrer (m/w/d) Verpackungsmaschinen

Bauingenieur (m/w/d) im Konstruktiven Ingenieurbau
   HVB Ingenieurgesellschaft mbH (Berlin)

Projektleiter SAP Arbeitsplatzkonzepte (m/w/d) für den Bereich Finance und Accounting Inte
   Valentin Schönhaar – selbständiger Personalberater (Neckarsulm)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Bad Oldesloe)