• Jobs Job bei Spedition Kleine GmbH und Co. KG

Spedition Kleine GmbH und Co. KG

Grevenbroich

Personalwesen

Grevenbroich

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Spedition Kleine GmbH und Co. KG Grevenbroich Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt; Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen; Erstellung von Statistiken und Auswertungen.

Wir Sind Eine Inhaber­geführte Mittel­ständische Un­ter­neh­mens­gruppe Die Mit Einer über 110-jährigen Tradition In Den Bereichen Logistik Und Trans­port Zu Den Re­gio­na­len Markt­führern Zählt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Umfassen: Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen  Eigenständige Bearbeitung Der Gesamten Personaladministration Vom Ein- Bis Zum Austritt überwachung Und Sicherstellung Der Einhaltung Von Terminen Und Fristen Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Pflege Und Kontrolle Der Zeiterfassung Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte In Personal­wirt­schaft­lichen Fragen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht  Kenntnisse In Ms Office Und Personalprogrammen Bereitschaft Zur Vertretung Der Personalreferenz Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortlichkeit Und Gewissenhaftigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Tagesgeschäft Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team An Einem Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz Einfluss Auf Entscheidungs- Und Gestaltungsprozesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Gmbh Frau Ann-kathrin Arndt An Der Glashütte 1 41516 Grevenbroich Tel 02182/ 822 - 257 Bewerbungen@eu Like Us On Facebook

Betriebsleiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Disponent (m/w) im Nahverkehr
   Spedition Kleine GmbH und Co. KG (Grevenbroich)

Mitarbeiter Administration in der molekularpathologischen Diagnostik (m/w/d)
   Teilgemeinschaftspraxis Molekularpathologie Südbayern (Penzberg)

Systemadministrator (m/w/d)
   FERCHAU GmbH (Hamburg)