• Jobs Job bei Sparkassen Versicherung Sachsen

Sparkassen Versicherung Sachsen

Dresden

Dresden

Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Ausbau und Entwicklung der Außendienstorganisation im Bereich Vertriebsdirektion Sparkassen Versicherung Sachsen Dresden Sie entwickeln gemeinsam mit dem Vertriebsmanagement Maßnahmen zum Organisationsausbau und für ein Zielmodell der Außendienstorganisation; Sie sind Schnittstelle zwischen der Vertriebsdirektion, dem Vertriebsmanagement sowie dem Personalmanagement.

Direktionsbeauftragter (m/w/d) Für Ausbau Und Entwicklung Der Außendienstorganisation Im Bereich Vertriebsdirektion Beschreibung Standort Kontakt Außenansicht Innenansicht Datenschutzhinweise Als Einziger Sächsischer Versicherer Und Marktführer Im Geschäftsgebiet Bieten Wir Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Einer Sicheren Zukunftsperspektive Vor Allem In Diesen Besonderen Zeiten Legen Wir Einen Hohen Wert Auf Die Sicherheit Unserer Mitarbeiter/innen Und Fördern Mobiles Arbeiten Sie Profitieren Nicht Nur Von Einer Leistungsgerechten Vergütung Mit Attraktiven Variablen Bestandteilen Vielfältigen Tariflichen Und Sozialen Leistungen Sondern Auch Von Umfangreichen Attraktiven Angeboten Wie Bspw Dem Jobticket Und Jobrad Mitarbeiterrabatten In Verschiedenen Branchen Sportkursen Einem Firmeneigenen Fitnessstudio U V M Nutzen Sie Die Chance Und Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unseren Bereich Vertriebsdirektion Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Direktionsbeauftragten (m/w/d) Für Den Ausbau Und Die Entwicklung Der Außendienstorganisation Im Bereich Vertriebsdirektion Begleiten Und Gestalten Sie Unseren Weg In Die Zukunft - Am Liebsten Sofort Und In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Vertriebsmanagement Maßnahmen Zum Organisationsausbau Und Für Ein Zielmodell Der Außendienstorganisation Sie übernehmen Hauptverantwortlich Die Steuerung Kontrolle Und Weiterentwicklung Aller Maßnahmen Zum Personalausbau Im Vertrieb Sie Sind Schnittstelle Zwischen Der Vertriebsdirektion Dem Vertriebsmanagement Sowie Dem Personalmanagement Sie Sind Verantwortlich Für Die Operationalisierung Und Für Zielvereinbarungen Im Personalausbau Des Vertriebes Zur Erreichung Der Strategischen Ziele Sie übernehmen Die Unternehmerische Beratung Der Außendienstorganisation Hinsichtlich Des Mitarbeiterkapazitätsausbaus Zur Findung Potentiell Geeigneter Neuer Mitarbeiter Recherchieren Und Nutzen Sie Zielgerichtet Neue Wege Der Personalakquisition Und Bauen Entsprechende Netzwerke Auf Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft (ba/fh) Mehrjährige Erfahrung Im Svertrieb Sowie In Der Personalakquisition In Der Finanzdienstleistungs- Oder Sbranche Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Selbständigen Nach § 84 Hgb  Kenntnis Des Regionalen Marktes Hohe Persönliche Soziale Und Netzwerk-kompetenz Kooperations- Und Integrationsfähigkeit Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeit Sowie Verhandlungsgeschick Selbständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Sowie Hohe Kommunikative Kompetenz Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Ein Positives Partnerschaftliches Arbeitsumfeld Mit Hoher Serviceorientierung In Einem Starken Finanzverbund Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Team Eine Spannende Tätigkeit Für Die Einzige Sächsische Ein Umfeld Dass Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatem Ermöglicht Standort: - Lebens Ag-innendienst Straße: An Der Flutrinne 12 Stadt: 01139 Dresden Land: Germany Zusätzliche Standorte Name: Monika Kunack E-mail: Personalbetreuung@sv-de Telefonnummer: 0351 4235525 Standort: Dresden Alle Hinweise Zum Umgang Mit Ihren Personenbezogenen Daten Finden Sie Hier Bewerben Teilen Auf

Sparkassen Versicherung Sachsen (Dresden)

Mitarbeiter (m/w/d) für spezielle Assistenzaufgaben (Vertrieb) im Bereich Vertriebsdirekti
   Sparkassen Versicherung Sachsen (Dresden)

Teamleiter Kreditabteilung (m/w/d)
   GRENKE AG (Baden-Baden)

Monteur / Mechaniker (m/w/d)
   RAVI Bau- und Mietgeräte GmbH (Großröhrsdorf)

Personaldisponent OnSite / Personalkoordinator (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Großbeeren)