Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-Aktiv im Bereich Neukredit / Auszahlung

Sparda-Bank West eG

Düsseldorf

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-Aktiv im Bereich Neukredit / Auszahlung Sparda-Bank West eG Düsseldorf Sie übernehmen den Baufinanzierungsvorgang nach dem Vertragsschluss und führen die Auszahlungsreife herbei; Die Bearbeitung von Erst- und Folgeauszahlungen in der Baufinanzierung mit allen Nebentätigkeiten bilden den Schwerpunkt Ihrer Arbeit.

Stellen­ausschreibung Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-aktiv Im Bereich Neukredit / Auszahlung Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Wir Suchen Sie Zur Kompetenten Unterstützung Gemeinsam Sind Wir Mehr Als Eine Bank Mit Fairness Leistung Und Sympathie Sind Unsere Mitarbeiter Gemeinsam Erfolgreich - Und Unsere Kunden Die Zufriedensten Bei Uns Fühlen Sich Mitarbeiter Und Kunden In Guten Händen Ihre Aufgaben Sie übernehmen Den Bau­finanzierungs­vorgang Nach Dem Vertrags­schluss Und Führen Die Auszahlungs­reife Herbei Die Bear­beitung Von Erst- Und Folge­auszahlungen In Der Baufinanzierung Mit Allen Neben­tätigkeiten Bilden Den Schwerpunkt Ihrer Arbeit Eine Bedarfs­weise Unter­stützung Im Gesamten Bereich Der Marktfolge-aktiv Ist Für Sie Eine Selbst­verständ­lichkeit Sie Haben Spaß In Einem Team Aktiv Auch An Sonder­aufgaben Und Am Konti­nuierlichen Veränderungs­prozesses Zur Weiter­entwicklung Der Abteilung Zu Arbeiten Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abge­schlossene Berufs­ausbildung Zum Bank­kaufmann (m/w/d) Sie Haben Mindestens Grund­kenntnisse Zu Immobliar-verbraucherdarlehen Sie Haben Idealer­weise Mehrjährige Erfahrung In Der Sach­bearbeitung / Auszahlungs­bearbeitung Von Immobilien­finanzierungen / Bau­finanzierungen Sie Verfügen über Eine Selbst­ständige Und Struktu­rierte Arbeits­weise Und Sind Gerne Teil Eines Engagierten Teams Wer Sind Wir Die Lebt Fairness Einfachheit Und Gemeinschaft Und Das Nicht Erst Seit Gestern Uns Gibt Es Schon Seit Dem Jahr 1900 Wir Sind Die Bank Mit Den Zufriedensten Kunden Schon Seit 28 Jahren In Folge Sind Wir Testsieger Beim Kunden­monitor Deutschland Mit Unserem Genossen­schaftlichen Modell Unter­scheiden Wir Uns Im Denken Und Handeln Von Anderen Banken Denn Als Genossenschafts­bank Sind Wir Mehr Als Eine Bank Wir Sind Deine Bank Was Können Sie Erwarten Ein Moderner Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einer Innovativen Bank Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung In Einer Der Größten Genossenschaftsbanken Deutschlands Mit Der Höchsten Kundenzufriedenheit Attraktive Tarifliche Vergütung Vielfältige Soziale Leistungen über Die Ansprüche Des Tarifvertrages Hinaus Zb Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung Diverse Sonderzahlungen Und Sonderurlaubstage Jobticket Förderung Nebenberuflicher Weiterbildung (sonderurlaub Finanzielle Unterstützung) Steuervorteile Durch Mitarbeiter-pc-programm Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterunterstützung Pme Familienservice Einführungsstage Und Einiges Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Online über Wwwsparda-jobs Ansprechpartnerin: Petra Dickschat 0211 23932 9154

Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-Aktiv im Bereich Neukredit / Auszahlung
   Sparda-Bank West eG (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-Aktiv im Bereich Bestandskreditbearbeitung
   Sparda-Bank West eG (Düsseldorf)

Bankkaufmann / frau als Berater
   Sparda-Bank West eG (Siegburg)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden-Klotzsche)

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) Rohstoffgroßhandel
   Heinrich Räder GmbH (Kassel)

Professur (W 2) Klinische Psychologie und psychosoziale Beratung
   Evangelische Hochschule Dresden (Dresden)