Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-Aktiv im Bereich Bestandskreditbearbeitung

Sparda-Bank West eG

Düsseldorf

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-Aktiv im Bereich Bestandskreditbearbeitung Sparda-Bank West eG Düsseldorf Sie übernehmen die Bearbeitung sämtlicher Bestandskreditprozesse ab der Vollauszahlung bis zur Rückzahlung von Darlehen; eine bedarfsweise Unterstützung im gesamten Bereich der Marktfolge-Aktiv ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Stellen­ausschreibung Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-aktiv Im Bereich Bestands­kredit­bearbeitung Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Wir Suchen Sie Zur Kompetenten Unterstützung Gemeinsam Sind Wir Mehr Als Eine Bank Mit Fairness Leistung Und Sympathie Sind Unsere Mitarbeiter Gemeinsam Erfolg­reich - Und Unsere Kunden Die Zufriedensten Bei Uns Fühlen Sich Mitarbeiter Und Kunden In Guten Händen Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Bearbeitung Sämtlicher Bestands­kredit­prozesse Ab Der Vollauszahlung Bis Zur Rück­zahlung Von Darlehen Eine Bedarfsweise Unter­stützung Im Gesamten Bereich Der Markt­folge-aktiv Ist Für Sie Eine Selbst­verständ­lichkeit Sie Haben Spaß In Einem Team Aktiv Auch An Sonder­aufgaben Und Am Kontinuier­lichen Veränderungs­prozesses Zur Weiter­entwicklung Der Abteilung Zu Arbeiten Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abge­schlossene Kauf­männische Ausbildung Sie Haben Mindestens Grund­kenntnisse Zu Immobliar-verbraucher­darlehen Sie Haben Idealer­weise Mehr­jährige Erfahrung In Der Sach­bearbeitung / Von Immobilien­finanzierungen / Baufinanzierungen Sie Verfügen über Eine Selbst­ständige Und Strukturierte Arbeits­weise Und Sind Gerne Teil Eines Engagierten Teams Wer Sind Wir Die Lebt Fairness Einfachheit Und Gemeinschaft Und Das Nicht Erst Seit Gestern Uns Gibt Es Schon Seit Dem Jahr 1900 Wir Sind Die Bank Mit Den Zufriedensten Kunden Schon Seit 28 Jahren In Folge Sind Wir Testsieger Beim Kunden­monitor Deutschland Mit Unserem Genossen­schaftlichen Modell Unter­scheiden Wir Uns Im Denken Und Handeln Von Anderen Banken Denn Als Genossenschafts­bank Sind Wir Mehr Als Eine Bank Wir Sind Deine Bank Was Können Sie Erwarten Ein Moderner Zukunfts­orientierter Arbeits­platz In Einer Inno­vativen Bank Eine Interessante Und Verant­wortungs­volle Aufgaben­stellung In Einer Der Größten Genossen­schafts­banken Deutschlands Mit Der Höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive Tarifliche Vergütung Viel­fältige Soziale Leistungen über Die Ansprüche Des Tarifvertrages Hinaus Zb Arbeit­geber­finanzierte Betriebliche Alters­versorgung Diverse Sonder­zahlungen Und Sonder­urlaubstage Jobticket Förderung Neben­beruflicher Weiter­bildung (sonderurlaub Finanzielle Unter­stützung) Steuervorteile Durch Mitarbeiter-pc-programm Betriebliches Gesundheits­management Mitarbeiter­unterstützung Pme Familienservice Einführungs­stage Und Einiges Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Online über Wwwsparda-jobs Ansprechpartnerin: Petra Dickschat 0211 23932 9154

Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-Aktiv im Bereich Neukredit / Auszahlung
   Sparda-Bank West eG (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge-Aktiv im Bereich Bestandskreditbearbeitung
   Sparda-Bank West eG (Düsseldorf)

Bankkaufmann / frau als Berater
   Sparda-Bank West eG (Siegburg)

Lehrkraft (m/w/d) für Ergotherapie
   IB SÜD e.V. (Stuttgart)

Sachbearbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung
   Personalwerk Sourcing GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   CARA Seniorendienste GmbH (Hildesheim - Immengarten)