• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen

Wohnbereichsleitung (m/w)

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen

Bad Abbach

Bad Abbach

Wohnbereichsleitung (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Bad Abbach Sie bringen sehr gute Umgangsformen mit, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Kontakt mit Menschen. Ihre Stärken sind Ihre soziale Kompetenz, Belastbarkeit, sowie Organisations- und Teamfähigkeit.

Die Roten Kreuzes Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Lugerweg Bietet Für 135 Rüstige Pflegebedürftige Und Demente Bewohnerinnen Und Bewohner Ein Zuhause Die Einrichtung Wurde Ausgezeichnet Für Hohe Verbraucherfreundlichkeit Und Liegt Sehr Ruhig Im Ortszentrum Von Bad Abbach Direkt Am Kleinen Lugerbach Post Katholische Kirche Bank Bushaltestelle (busverbindung Nach Regensburg Und Kelheim) Und Verschiedene Geschäfte Befinden Sich In Unmittelbarer Nähe Das Haus Ist über Die A 93 Oder Die B16 Leicht Zu Erreichen Parkplätze Stehen Ihnen Kostenlos Zur Verfügung Für Einen Wohnbereich Suchen Wir Ab Sofort Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Sie Begeistern Sind Sehr Kreativ Und Aufgeschlossen Sie überzeugen Durch Großes Einfühlungsvermögen Beobachtungsgabe Und Wahrnehmungsfähigkeit Im Umgang Unseren Bewohnerinnen Und Bewohnern Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur "verantwortlichen Pflegefachkraft" (m/w) Berufserfahrung In Leitender Funktion Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Hohe Fachliche Methodische Und Soziale Kompetenz Fähigkeit Zur Kooperativen Und Motivierenden Personalführung Sehr Gute Edv-kenntnisse Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Unter Angabe Der Kennung 94-20161012 An Die Brk Gmbh Seniorenwohnen Lugerweg Frau Anne Janisch Lugerweg 9 93077 Bad Abbach Tel 09405/95468-30 E-mail: Annejanisch@ssgbrkde Wwwseniorenwohnenbrkde Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Bad Abbach

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Elektro-, Instrumentierungs- und Automatisierungs-Ingenieur (m/w/d)
   EKATO Rühr und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Amazon Logistics: Amazon Zustellpartner - Borgstedt
   Amazon Logistics (Schleswig)

Erzieherin, Sozialpädagogein, Pädagogein, Heilpädagogein (m/w/d)
   Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH (Hennef (Sieg))