• Jobs Job bei Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Pflegefachkraft (m/w/d)

Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Schweinfurt

Schweinfurt

Pflegefachkraft (m/w/d) Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Schweinfurt Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Kranken- / Gesundheitspflege; Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Qualitätssicherung.

Wir Suchen Ab Sofort Eine Pflegefachkraft (m/w/d) In Voll- Oder Teilzeit Was Sie Bei Uns Erwarten Können: Eine Krisensichere Anstellung Eine 385-stunden-woche In Vollzeit Oder Nach Individueller Absprache In Teilzeit Ein Gemeinnütziger Träger Ohne Konfessionsbindung Einen Guten Start In Einem Motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine Attraktive Betriebliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Mitarbeiter Werben Mitarbeiter Zahlreiche Benefits Wie Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Und Ein Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Kranken-/gesundheitspflege Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Der Qualitätssicherung Einfühlungsvermögen Und Eine Wertschätzende Lösungsorientierte Haltung Bereitschaft Zum Schichtdienst Machen Sie Den Schritt Und Werden Sie Teil Unseres Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Des Brk Oder über Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 64-20210723 An Die Wenn Sie Fragen Haben Können Sie Sich Jederzeit An Den Genannten Ansprechpartner Wenden

Betreuungskraft nach § 43b SGB XI (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Altomünster)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Wolframs-Eschenbach)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Bamberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Immobilien / Partnerbetreuung Ausland
   DAHLER und COMPANY Franchise GmbH und Co. KG (Hamburg)

Metallbauer / Konstruktionsmechaniker / Bauschlosser (m/w/d)
   LBJ Leichtmetallbau Jena GmbH (Jena)

Servicekraft (m/w/d)
   G und S Holding GmbH und Co. KG (Oyten)