• Jobs Job bei Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Augsburg

Augsburg

Medizinstudent - Medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer (m/w/d) für Corona Testung Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Augsburg Durchführung von PoC-Antigen-Schnelltests; Auswertung der Schnelltests; Dokumentation der Schnelltests.

Wir Suchen Ab Sofort Medizinstudent*in - Medizinische Fachangestellte/ Arzthelfer*in (m/w/d) Für Corona Testung In Teilzeit/ Als Aushilfe/ Auf 450-basis Was Sie Bei Uns Erwarten Können: Eine Krisensichere Anstellung Eine 385-stunden-woche In Vollzeit Ein Gemeinnütziger Träger Ohne Konfessionsbindung Motivierte Und Freundliche Kollegen*innen Eine Attraktive Betriebliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Urlaubs- Und Jahressonderzahlungen Ihr Profil: Medizinstudium Mit Abgeschlossenem Physikum Berufsabschluss Im Medizinischen Bereich Ausbildung Zum Altenpfleger (m/w/d)/ Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w/d) Genauigkeit Und Organisationsfähigkeit Ihr Aufgabenbereich: Durchführung Von Poc-antigen-schnelltests Auswertung Der Schnelltests Dokumentation Der Schnelltests Dann Machen Sie Den Schritt Und Werden Sie Teil Unseres Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Brk Oder über Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der 95-20201217 An Die Wenn Sie Fragen Haben Können Sie Sich Jederzeit Gerne An Den Genannten Ansprechpartner Wenden

Pflegehelfer (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den stationären Bereich
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Neu-Ulm)

Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Medienpädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   FEIERWERK e.V. (München)

Projektingenieur (w/m/d) im Bereich der Straßen- und Ingenieurbauwerke
   Isentalautobahn GmbH und Co. KG (Ampfing)