• Jobs Job bei Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Mitarbeiter Soziale Betreuung (m/w/d)

Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Kempten (Allgäu)

Aus- und Weiterbildung

Kempten (Allgäu)

Mitarbeiter Soziale Betreuung (m/w/d) Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter Soziale Betreuung In Vollzeit Was Sie bei uns erwarten können: Ein gemeinnütziger Träger, ohne Konfessionsbindung Motivierte und freundliche Kolleg*innen Flexible Arbeitszeiten nach Abstimmung Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben: Mithilfe und Unterstützung bei der Betreuung der Bewohner Sie sind Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Organisation und Durchführung von Aktivitäten Sie arbeiten eng mit allen Schnittstellen des Hauses zusammen Ihr Profil Spaß, Geduld und Zuverlässigkeit im Umgang mit älteren Menschen Kontaktfreudigkeit, Teamgeist und Offenheit für Neues Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular auf der Homepage des BRK oder über www.seniorenwohnen.brk.de/karriere oder per Post unter Angabe der Kennung 67-20210907 an die Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH SeniorenWohnen Hoefelmayrpark Herr Sven Jöckertitz, Einrichtungsleitung Hieberstraße 1–6, 87435 Kempten Tel.: 0831 204-440, Fax: 0831 204-113 www.seniorenwohnen.brk.de bewerbung@ssg.brk.de Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den genannten Ansprechpartner wenden.

Servicekraft (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Oberammergau)

Stellvertretende Pflegedienstleitung als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Augsburg)

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Neu-Ulm)

Ergotherapeut (w/m/d)
   Phönix Seniorenzentrum Gartenstadt (Schweinfurt)

Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Immobilienunternehmen
   Hansereal Holding GmbH (Berlin)

Praxisanleitung (w/m/d)
   Haus Schauinsland Eutingen (Pforzheim)