• Jobs Job bei Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Pflegehelfer (m/w/d)

Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Murnau am Staffelsee

Murnau am Staffelsee

Pflegehelfer (m/w/d) Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Murnau am Staffelsee Pflegehelferkurs oder Erfahrungen im Pflegebereich wünschenswert, Quereinsteiger willkommen; Freude am Umgang mit Menschen; Bereitschaft zum Schichtdienst; selbständiges, kreatives und strukturiertes Arbeiten.

Wir Suchen Ab Sofort Pflegehelfer (m/w/d) In Voll- Oder Teilzeit Was Sie Bei Uns Erwarten Können: Eine Krisensichere Anstellung Eine 385-stunden-woche In Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Nach Absprache Ein Gemeinnütziger Träger Ohne Konfessionsbindung Motivierte Und Freundliche Kolleg*innen Eine Attraktive Betriebliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Urlaubs- Und Jahressonderzahlungen Zahlreiche Benefits Wie Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterempfehlungsprogramm Und Ein Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement übernahme Evtl Rückzahlungsverpflichtungen Bei Bereits Absolvierter Fachweiterbildung Ihr Profil: Pflegehelferkurs Oder Erfahrungen Im Pflegebereich Wünschenswert Quereinsteiger Willkommen Freude Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zum Schichtdienst Selbständiges Kreatives Und Strukturiertes Arbeiten Empathische Grundhaltung Und Teamgeist Machen Sie Den Schritt Und Werden Sie Teil Unseres Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Brk Oder über Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der 52-20210105 An Die - Brk Gmbh Seniorenwohnen Staffelsee Herrn Martin Herber Einrichtungsleitung Garhöll 1 82418 Murnau Tel: 08841 6127-0 Fax: 08841 9966-0 Wwwseniorenwohnenbrkde Bewerbung@ssgbrkde Wenn Sie Fragen Haben Können Sie Sich Jederzeit An Den Genannten Ansprechpartner Wenden

Pflegehelfer (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den stationären Bereich
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Neu-Ulm)

Referent Wirtschaftspolitik (m/w/d) Umwelt / Energie
   Industrie und Handelskammer Ostbrandenburg (Frankfurt an der Oder)

Mitarbeiter Empfang / Telefonzentrale (m/w/d)
   Lukas Gläser GmbH und Co. KG (Aspach)

Projektmanager Angebotswesen / Projektkalkulator (m/w/d)
   Radeburger Fensterbau GmbH (Radeburg)