Buchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Sommer GmbH

Freiberg am Neckar

Automobilindustrie

Freiberg am Neckar

Buchhalter in Teilzeit (m/w/d) Sommer GmbH Freiberg am Neckar Eigenverantwortliche Durchführung und Organisation der Finanzbuchhaltung; Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Forderungs-/ Liquiditätsmanagement; Erstellung von Monatsabschlüssen.

Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Spezialist Für Produktkennzeichnung Und Eingabesysteme Und Als Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Seit über 50 Jahren Erfolgreich Am Markt Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Zu Ihnen Passt Und Aufgaben Die Sie Begeistern Wir Stehen Für Neue Technologien Und Innovative Produkte Und Mitarbeiterorientierung Wird Bei Uns Groß Geschrieben Unser Team Wartet Auf Ihre Bewerbung Denn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w/d) In Teilzeit 30h/woche Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung Und Organisation Der Finanzbuchhaltung Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Forderungs-/ Liquiditätsmanagement Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Vorbereitung Des Jahresabschlusses Ansprechpartner Für Steuerberater Behörden Und Banken Erstellung Von Anträgen Und Bescheinigungen Im Rahmen Der Personalabrechnung Unterstützung Der Kaufmännischen Geschäftsführung In Den Bereichen Controlling Statistiken Analysen Kennzahlen Und Kostenrechnung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter Ihk Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Operativen Finanz- Und Lohnbuchhaltung Eines Produzierenden Industrieunternehmens Sie Verfügen über Umfassende Ms Office-kenntnisse Und Vorzugsweise über Sage Erfahrung Sie Arbeiten Selbständig Und Strukturiert Sie Sind Engagiert Flexibel Belastbar Und Loyal Kenntnisse In Docuware Sind Wünschenswert Wir Bieten Einen Arbeitsplatz Mit Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Tollen Kollegen Und Einer Familiären Arbeitsatmosphäre Eine Altersversorgung Und Einen Sicherern Arbeitsplatz Damit Sie Unbesorgt In Die Zukunft Schauen Können Ein Gesundheitsmanagement Und Viele Teambuilding Events Und Feste Denn Das Wohl Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Sehr Am Herzen Jetzt Aber Schnell Wir Warten Schon Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Ihr Neues Team Freut Sich Auf Ihre Unterstützung Unser Tolles Arbeitsumfeld Und Miteinander Wird Auch Sie Begeistern Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Gewünschten Startdatums An Zukunft@de Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Beantwortet Ihnen Gerne Helen Blank Unter +49 71 41 27 45 21 Gmbh Steinbeisstraße 9 · 71691 Freiberg/n · Fon +49 7141 2745 0 · Wwwde

Buchhalter in Teilzeit (m/w/d)
   Sommer GmbH (Freiberg am Neckar)

Kundenberater im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
   Sommer GmbH (Freiberg)

Softwareentwickler/in als Webentwickler/in JavaScript, PHP etc.
   Amedick und Sommer GmbH (Stuttgart)

Medizinprodukteberater (m/w) im Vertriebsaußendienst
   UROMED Kurt Drews KG (deutschlandweit)

Architekt (m/w/d) Schwerpunkt Entwurfsplanung
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Staatlich geprüfter Bautechniker oder Staatlich geprüfter Umweltschutztechniker (m/w/d)
   Wasserwirtschaftsamt Regensburg (Regensburg)