• Jobs Job bei UPM - The Biofore Company

UPM - The Biofore Company

Ettringen, 86833

Einkauf / Logistik

Amberg

Du möchtest in einem internationalen, wachsenden Unternehmen tätig sein, das Innovationen für eine nachhaltige Zukunft entwickelt? Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle. UPM übernimmt eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von erneuerbaren Alternativen zu fossilen Materialien. Wir wollen nicht nur Unternehmen und Konsumenten eine nachhaltige Wahl bieten, sondern auch dafür sorgen, dass unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt UPM positiv erleben. Wir stehen zu unseren Grundwerten: ,,Einander vertrauen", ,,Gemeinsam erfolgreich sein" und ,,Mutig Neues schaffen". Arbeite mit uns an einer Zukunft ohne fossile Rohstoffe Du hast Lust, etwas zu bewegen? Als Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) übernimmst Du eine Schlüsselrolle im Rahmen unserer logistischen Abläufe und stellst sicher, dass rund 250 000 Tonnen Papier pro Jahr auf die Straße kommen. Nimm Deine Zukunft in die Hand und verpack Deine Bewerbung an uns Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter Lagerlogisti (w/m/d) AB SOFORT | UNBEFRISTET | ETTRINGEN Deine Aufgaben: Du bist zuständig für das Ein- und Auslagern unserer Papierrollen sowie unseres Rohstoffs Altpapier Du verantwortest die sorgfältige Warenannahme und Qualitätskontrolle Du bist mit unseren modernen Flurförderzeugen unterwegs und ver- bzw.

entlädst LKWs, Container und Waggons Du gewährleistest die Transportsicherheit der Waren sowie Sicherheit im Arbeitsbereich Du unterstützt das Kollegium und ggf. die Schichtleitenden im Bereich der Logistik Das solltest Du mitbringen: Du hast erste Erfahrungen im Lager-/Versandbereich und besitzt einen Gabelstaplerführerschein Du bist praktisch veranlagt, kannst zupacken und hast einen ausgeprägten Sinn für Ordnung Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du kommunizierst gerne mit anderen Menschen und kannst mit Deinen guten Deutschkenntnissen punkten Teamfähigkeit zeichnet Dich aus und Du übernimmst gerne Verantwortung Die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (2-Schicht-System) bringst Du mit Einen bestimmten Abschluss setzen wir nicht voraus Das bieten wir Dir: Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Tarifliche Einmalzahlungen wie z. B. 13. Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mind. 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern auch zusammenhält Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschlag Überstundenvergütung und -zuschlag Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zur Fitnessstudio-Mitgliedschaft/versch. Sportangebote Businessbike Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte direkt über unsere Karriereseite. Falls Fragen auftreten, wende Dich bitte an die Business-HR-Managerin Jil Philipps ( Jetzt bewerben ) oder unser Recruitment Team im HR Service Center ( Jetzt bewerben ; Jetzt bewerben ). Jetzt bewerben Unsicher? Dann schau doch erstmal rein Wir organisieren gerne ein Probearbeiten, in dem Du unsere Mitarbeitenden bei ihrer täglichichtdienst (2-Schicht-System) bringst Du mit Einen bestimmten Abschluss setzen wir nicht voraus Das bieten wir Dir: Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Tarifliche Einmalzahlungen wie z.

B. 13. Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mind. 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern auch zusammenhält Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschlag Überstundenvergütung und -zuschlag Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zur Fitnessstudio-Mitgliedschaft/versch. Sportangebote Businessbike Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte direkt über unsere Karriereseite. Falls Fragen auftreten, wende Dich bitte an die Business-HR-Managerin Jil Philipps ( Jetzt bewerben ) oder unser Recruitment Team im HR Service Center ( Jetzt bewerben ; Jetzt bewerben ). Jetzt bewerben Unsicher? Dann schau doch erstmal rein Wir organisieren gerne ein Probearbeiten, in dem Du unsere Mitarbeitenden bei ihrer täglichen Arbeit begleitest und einen Blick hinter die Kulissen wirfst. Überzeuge Dich persönlich UPM ist einer der führenden Papierhersteller weltweit und europäischer Marktführer der Papierveredelungs- und Holzindustrie. Am Standort Ettringen beschäftigen wir rund 250 Mitarbeitende und produzieren Rollendruckpapiere für Zeitschriften und Zeitungsbeilagen. Copyright © 2022 UPM. All rights reserved.

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Innenstadt)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Amberg)

Operations Agent (m/w/d)
   LANDBELL AG (Mainz)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Underwriter (m/w/d) Cyberversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)