• Jobs Job bei Solar Log GmbH

Elektroinstallateur (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Solar Log GmbH

Balingen, Hechingen,

Elektroinstallateur (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik Wir, das sind die weltweit erfolgreich agierende Solar-Log GmbH und die BKW Energie AG, ein international tätiges Energieunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Die Kompetenzen der Solar-Log GmbH liegen im Bereich Softwareentwicklung für Photovoltaik-Monitoring, Smart Energy und Einspeisemanagement. Die BKW hält eine führende Position im Bereich der Windenergie. Unsere Vision ist es, die erneuerbaren Energien erfolgreich in ein intelligentes Stromnetz zu integrieren und die Energiewende zu verwirklichen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unser Ziel erreichen. Zur Verstärkung unserer Support Abteilung suchen wir eine/n: Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik für den Technical Support Ihre Aufgaben First-/Second Level Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden bei der Lösung von Anwenderproblemen und bei technischen Fragestellungen per Telefon, Ticketsystem oder Chat Eigenverantwortliche Klassifizierung, Priorisierung und Kategorisierung der Anfragen Kundenbetreuung bei Fragen zur Funktionsweise, Planung, Projektierung und Inbetriebnahme Einsatz im Schulungs-/Messebereich möglich Sie zeichnen sich aus durch Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Elektroniker oder Elektroinstallateur), gerne auch vergleichbare technische Qualifikation Sicherer Umgang mit Netzwerken und Windows Applikationen Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägter Servicegedanke und Kundenfreundlichkeit Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, weitere Sprachkenntnisse gern gesehen aber nicht zwingend erforderlich Wir bieten Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Teamarbeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein engagiertes und freundliches Team mit einer Leidenschaft für erneuerbaren Energien Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z. B. JobRad-Leasing Wir haben Ihr Interesse geweckt? Gerne möchten wir Sie kennenlernen! Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: Solar-Log GmbH • z. Hd. Ruta Alazar • Fuhrmannstraße 9 • 72351 Geislingen-Binsdorf E-Mail: recruiting@solar-log.com • Sie finden uns im Internet unter: www.solar-log.com

Technical Sales Mitarbeiter/in (m/w/d)
   Solar Log GmbH (deutschlandweit)

Elektroinstallateur (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
   Solar Log GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater / Fachverkäufer / Farbenfachverkäufer (m/w/d)
   Jedele Farben und Heimtex Großhandel GmbH (Ulm)

Industriekauffrau / Industriekaufmann als Einkäufer (m/w/d)
   FOOD INGREDIENTS ANTHES GmbH (Teising (zwischen München und )

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
   Zener Telekom GmbH (Kriftel)