• Jobs Job bei Smurfit Kappa Herzberg Solid Board GmbH

Papiertechnologe (m/w/d)

Smurfit Kappa Herzberg Solid Board GmbH

Herzberg am Harz

Herzberg am Harz

Papiertechnologe (m/w/d) Smurfit Kappa Herzberg Solid Board GmbH Herzberg am Harz Bedienung und Überwachung der Kartonmaschine, insbesondere des Bereiches Trockenpartie und Streichanlage, u. a. mithilfe des Qualitäts- und Prozessleitsystems.

Papiertechnologe (m/w/d) Gmbh Am Harz Ihre Zukunft - Perfekt Verpackt Gehört Mit Weltweit 46000 Mitarbeitern In 35 ländern Zu Den Führenden Anbietern Von Papierbasierten Verpackungslösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Papiertechnologen (m/w/d) Am Standort Am Harz Ihre Aufgaben: Bedienung Und überwachung Der Kartonmaschine Insbesondere Des Bereiches Trockenpartie Und Streichanlage U a Mithilfe Des Qualitäts- Und Prozessleitsystems überwachung Des Produktionsablaufes Unter Einhaltung Von Arbeitssicherheits- Qualitäts- Und Hygienestandards Verantwortung Und Durchführung Von Rüst- Und Reinigungsarbeiten Durchführung Von Stillstands- Und Wartungsarbeiten Vertretungstätigkeiten Des Anderen Maschinenpersonals Im Rahmen Der Schichtvertretung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Papiertechnologen (m/w/d) Maschinen- Und Anlagenführer (m/w/d) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Flexibilität Und Zuverlässigkeit Sowie Ein Ausgeprägtes Sicherheits- Und Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit Pflichtbewusstsein Und Teamgeist Bereitschaft Zur Schichtarbeit (4-schicht) Staplerschein Von Vorteil Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Tätigkeitsfeld In Einem Innovativen Unternehmen Ein Offenes Dynamisches Und Freundliches Betriebsklima Exzellente Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Etc Nehmen Sie Die Heraus­forderung An Und Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchs­volle Und Eigen­verant­wortliche Tätig­keit In Einem Dynamischen Und Zukunfts­orien­tierten Team überzeugen Sie Uns Von Ihrem Außer­ordentlichen Engagement Mit Ihren Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen (lebenslauf Zeugnisse) Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins über Unser Online-bewerbungsportal An Uns Senden

Papiertechnologe (m/w/d)
   Smurfit Kappa Herzberg Solid Board GmbH (Herzberg am Harz)

Informatiker (m/w/d) SAP-Modulbetreuung
   ING Deutschland (deutschlandweit)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Nürnberg)

Webdesigner und Mediengestalter E-Learning (m/w/d)
   Know How! AG (Leinfelden-Echterdingen)