• Jobs Job bei SmiLike.ME

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

SmiLike.ME

Medizinische / Pharma

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r SmiLike.ME Berlin Das neue SMILIKE-Zentrum für unsichtbare Zahnkorrektur in Berlin konzentriert sich auf die Behandlung mit Invisalign. Wir erwarten professionelle Assistenz am Behandlungsstuhl, freundliches und kompetentes Auftreten an der Rezeption.

Zmf (m/w) Mit Lust Auf Zukunft Möchten Sie In Einem Modernen Kieferorthopädischen Umfeld Arbeiten Dann Sind Sie Bei Smilike An Der Richtigen Adresse Für Den Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt: Einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) Das Neue Smilike-zentrum Für Unsichtbare Zahnkorrektur In Berlin Konzentriert Sich Auf Die Behandlung Mit Invisalign Als Vorreiter In Der Schienentherapie Setzen Wir Auf Modernste Technologische Möglichkeiten Das Erwarten Wir: Interesse An Moderner Kieferorthopädie Professionelle Assistenz Am Behandlungsstuhl Freundliches Und Kompetentes Auftreten An Der Rezeption Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zuvorkommender Umgang Mit Patienten Und Kollegen Das Bieten Wir: Ein Völliges Neues Kfo-praxis-konzept Ein Hochmodernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein überdurchschnittlich Hohes Gehalt Ein Freundliches Und Engagiertes Team Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Karriereberlin@smilikeme Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r Das Neue SMILIKE-Zentrum Für Unsichtbare Zahnkorrektur In Berlin Konzentriert Sich Auf Die Behandlung Mit Invisalign Wir Erwarten Professionelle Assistenz Am Behandlungsstuhl Freundliches Und Kompetentes Auftreten An Der Rezeption Berlin

Zahnarzt (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
   SmiLike.ME (Berlin)

Praxismanager / Kommunikationsassistenten (m/w)
   SmiLike.ME (Berlin)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Sonac Kiel GmbH (Kiel)

Mechatroniker (m/w/d) / Produktionstechniker (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent / MTRA (m/w/d)
   Helios Kliniken Breisgau Hochschwarzwald GmbH (Titisee-Neustadt)