• Jobs Job bei Sprungwerk GmbH

Mitarbeitende Prozesssachbearbeitung (m/w/d)

Sprungwerk GmbH

50670 Köln

Altstadt-Nord

MITARBEITENDE PROZESSSACHBEARBEITUNG (M/W/D) Du suchst nach einer Möglichkeit zum Quereinstieg in eine andere Branche oder vermisst in Deinem aktuellen Job eine positive Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenhalt? Dann steig bei uns ein Die Sprungwerk GmbH ist ein Dienstleister für digitale Prozesse in der Energiewirtschaft. Wir übernehmen sowohl die operative Prozessabwicklung als auch die Digitalisierung oder Automatisierung der Prozesse in der Energie­wirtschaft. Wir begleiten die Prozesse ,,end-to-end" mit frischen Ideen, Fachwissen und modernster Technik. Für unsere zwei Standorte in Köln und Gera suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende in der Prozess­sachbearbeitung. Diese Tätigkeiten erwarten Dich Bearbeitung von Prozessen auf digitalen Plattformen Identifikation und Behebung von fehlerhaften Vorgängen Kundenkontakt innerhalb der Prozess­bearbeitung Optimierung der Kundenprozesse durch Auto­matisierung und Best-Practise-Lösungen Das wünschen wir uns von Dir Interesse n energiewirtschaftlichen Themen, mit denen Du idealerweise bereits erste Berührungspunkte hattest Erste Berufserfahrung Offenheit für ,,Neues", Lust auf Start-up und Unternehmertum Freude an der Kommunikation mit Kund:innen und Kolleg:innen Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbe­reitschaft Das bieten wir Dir Flexible Arbeitszeiten, verbunden mit der Möglichkeit, bis zu 100 % remote zu arbeiten Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine freundliche ,,Du"-Kultur Eine großartige Arbeitsatmosphäre, in dem gemeinsam gelacht und Zusammenhalt großgeschrieben wird Eine leistungsgerechte Vergütung Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge und ein Deutschlandticket Moderne Büroräumlichkeiten Firmen-Events, die nach Euren Wünschen gestaltet werden Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn Du Lust hast, unsere Erfolgsgeschichte mitzugestalten, dann starte mit uns durch Ganz unkompliziert mit Deinem Lebenslauf an recruitingsprungwerk.

net. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. Jetzt bewerben DU HAST NOCH FRAGEN? Für Fragen steht Dir unser HR-Team zur Seite. Unter der Rufnummer 49 (30) 12 05 33 60 kannst Du uns erreichen oder sende uns eine E-Mail. Sprungwerk GmbH Christophstr. 15-17 | 50670 Köln Telefon 49 (221) 9865 5315 Prozessbearbeitung Sachbearbeitung Kundenkontakt Kundenpflege Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Energiewirtschaft Fehlerbehebung Remoteerk.

Mitarbeitende Prozesssachbearbeitung (m/w/d)
   Sprungwerk GmbH (Altstadt-Nord)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Elektrofachkraft Strom Umspannwerk / Netz (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Püchau)