• Jobs Job bei Juchem Holding KG

Leiter für Qualitätskontrolle (m/w/d)

Juchem Holding KG

Niederwörresbach, 55758

Bärenbach

Wir suchen für unsere Verwaltung in Niederwörresbach Qualitätsmanager (m/w/d) Qualitätsmanager gemäß DIN EN ISO 9001 (m/w/d) Qualitätsmanager und technisch/kaufmännische Dokumentation (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen der Naturstein- und Bauindustrie. Seit mehr als 85 Jahren unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei deren zahlreichen Bauprojekten. Über die Jahre haben wir uns auf die Bereiche Natursteingewinnung, Asphalt- und Betonproduktion sowie den Tief- und Straßenbau spezialisiert. KURZINFO Vollzeit Qualitätsmanagement Niederwörresbach ab sofort Ihre Aufgaben: Einführung eines QMS-Systems und Entwicklung von gruppenweiten Standards Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung des QMS gemäß ISO 9001, u. a. Pflege der QMS-Dokumentation, Betreuung des Abweichungs- und Maßnahmen­managements, der Kennzahlenerfassung u. -darstellung Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen Audits Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei dr Erstellung und Optimierung von Prozessen und Arbeitsbeschreibungen Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben operative Erfahrung mit der DIN EN ISO 9001:2015, vorzugsweise in der Funktion des QM-Beauftragten Sie haben bereits erste Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung der internen Audits nach ISO 9000:2015 gesammelt Sie überzeugen durch die Fähigkeiten in Moderation und Präsentation sowie gute EDV-Kenntnisse Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise auch in der internen Schnittstellenarbeit Wir bieten Ihnen: Geschenke zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Firmenjubiläum familiäres Arbeitsklima betriebliche Altersvorsorge Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Bewerbung: Online-Bewerbung Ref.

-Nr. YF-4718 (Bitte in der Bewerbung angeben) Juchem-Gruppe | Personalabteilung Im Wiesengrund 10 | 55758 Niederwörresbach Ansprechpartner: Frau Cornelia Zündorff Telefon-Nr.: 0173 3080129 WILLKOMMEN IM TEAMlung Im Wiesengrund 10 | 55758 Niederwörresbach Ansprechpartner: Frau Cornelia Zündorff Telefon-Nr.

: 0173 3080129 WILLKOMMEN IM TEAM

Leiter für Qualitätskontrolle (m/w/d)
   Juchem Holding KG (Bärenbach)

Qualitätsmanager (m/w/d) / Qualitätsmanager gemäß DIN EN ISO 9001 (m/w/d) / Qualitätsmanag
   Juchem Holding KG (Bärenbach)