IT Produktmanager (m/w/divers) SAP HANA

Elektronik

Bocholt

Richard-Strauss-Straße 76

siemens.de

Gemeinsam machen wir den Unterschied Die Flender GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der mechanischen Antriebstechnik und steht seit mehr als 115 Jahren für technische Höchstleistungen, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Die Angebotspalette reicht von einem breiten Portfolio von Getrieben und Kupplungen bis hin zu Service-Dienstleistungen. Das Branchenspektrum umfasst Schlüsselindustrien wie Windenergie, Zementproduktion, Marine, Förder- und Krantechnik. Die Produkte und Services vereinen modernste Technologie mit höchstem Qualitätsstandard und sorgen so seit Jahrzehnten zuverlässig dafür, dass Kraft optimal übertragen wird. Ihr neues Aufgabenfeld - herausfordernd und zukunftsorientiert Sie stellen den reibungslosen SAP-Basis-Betrieb und -Support einer SAP-HANA-Systemlandschaft sicher Sie überwachen komplexe SAP-Systemlandschaften und deren Schnittstellen und steuern externe Dienstleister aus Fehleranalyse und -behebung von technischen Problemen in der SAP-Sysembasis gehören ebenso zu ihrem Aufgabengebiet wie die Umsetzung von Security-Maßnahmen oder die Erarbeitung von performancesteigernde Maßnahmen und Datenbankoptimierungen Mitarbeit in weltweiten SAP-Projekten durch Bereitstellung von SAP-Systemen und benötigten Basis-Diensten runden Ihre Tätigkeit ab Ihre Qualifikationen - fundiert und adäquat Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Information Technology/ Computer Science, ergänzt um Berufserfahrung in relevanten Disziplinen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Bereich SAP Systembasis und SAP Netweaver-Technologien Sie bringen Kenntnisse im Bereich Datenbanken (SAP HANA, Oracle) und Betriebssystemen (WINDOWS, LINUX) und haben Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab So treten Sie mit uns in Kontakt - einfach und direkt DFPD www.

flender.com wenn Sie vor Ihrer Bewerbung mehr über den Geschäftsbereich erfahren möchten. 49 (9131) 7-35335 wenn Sie erste Fragen gern persönlich mit unserem Recruiting Team klären möchten. Ansprechpartnerin dieser Stellenausschreibung ist Frau Michaela Borho. Karriere wenn Sie mehr Informationen zu Jobs und Karriere bei Flender erhalten möchten. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung . Job ID: 68247 Organisation: Process Industries and Drives Erfahrungsniveau: Experienced Professional Jobtyp: Vollzeit1) 7-35335 wenn Sie erste Fragen gern persönlich mit unserem Recruiting Team klären möchten.

Berater (m/w/divers) Digitale Transformation
   Siemens AG (Erlangen)

Serviceelektrotechniker (m/w/divers) Brandmeldeanlagen
   Siemens AG (Stuttgart)

Data Engineer (m/w/divers)
   Siemens AG (Voerde (Niederrhein))

Software-Entwickler C/C++
   Brunel GmbH (Würzburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im internationalen Kundendatenmanagement
   Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft und Recht (Berlin)

Schlossermeister / Industriemeister als Leiter (m/w) der Instandhaltung
   Knauf Gips KG ( Neuherberg bei Bad Windsheim)