• Jobs Job bei SiC Rhein-Main GmbH

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter Vollzeit (m/w/d)

SiC Rhein-Main GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter Vollzeit (m/w/d) SiC Rhein-Main GmbH Frankfurt am Main Geschäftsablauf: Sie unterstützen die Marktleitung bei der Koordinierung, Steuerung und Optimierung innerhalb des Marktleiterteams; Personalplanung: Sie führen Ihr Team mitarbeiterorientiert und unterstützen bei der Gestaltung der Arbeitspläne.

Mach Was Dein Herz Dir Sagt Die Fa­mi­lie Scheck Be­treibt Selbst­stän­dig Als Mit­glied Der Edeka Süd­west Ins­ge­samt 16 Mehr­fach Prämierte Le­bens­mit­tel­märk­te Von Achern Bis Frank­furt Am Main Sowie Die Scheck-in Manufaktur In Achern Als Familienunternehmen In Der Zweiten Generation Liegt Unser Fokus Auf Der Zufriedenheit Unserer Kunden Und Mitarbeiter Als überregionaler Arbeitgeber Bieten Wir Unseren Mitarbeitern In Drei Bundesländern Einen Attraktiven Und Krisensicheren Arbeitsplatz Und Unseren Kunden Ein Einkaufserlebnis Auf Höchstem Niveau Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter Vollzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie Unterstützen Die Marktleitung Bei Der Koordinierung Steuerung Und Optimierung Innerhalb Des Marktleiterteams Personalplanung: Sie Führen Ihr Team Mitarbeiterorientiert Und Unterstützen Bei Der Gestaltung Der Arbeitspläne Verkaufen Mit Herz: Sie Gewährleisten Die Ständige Verkaufsbereitschaft Der Filiale Unter Beachtung Der Konzepttreuen Warenpräsentation Und Warenplatzierung Ansprechpartner: Sie Sorgen Für Ein Angenehmes Arbeitsklima Im Markt Indem Sie Ihre Kollegen Motivieren Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Einzelhandel Mit Erster Führungserfahrung Im Lebensmittelhandel Ausbilderschein: Sie Besitzen Idealerweise Einen Ausbilderschein Sachkenntnisse: Sie Haben Umfangreiche Kenntnisse Im Warengeschäft Und Zeichnen Sich Durch Eine Kundenorientierte Arbeitsweise Aus Persönliche Fähigkeiten: Mitarbeiter Zu Führen Und Zu Motivieren Ist Für Sie Leicht Und Betriebswirtschaftliches Denken Ist Ihnen Nicht Fremd Selbstständigkeit: Sie Arbeiten Selbständig Und Teamorientiert Organisationstalent: Sie Sind Ein Organisationstalent Agieren Flexibel Sind Kontaktfreudig Kommunikationsstark Auf Allen Ebenen Und Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir Bieten Ihnen Eine Krisensichere Anstellung In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Faire Entlohnung: Wir Bezahlen Leistungsgerecht Und Attraktiv Unterstützung: Wir Unterstützen Sie Durch Vermögenswirksame Leistungen Erholung: Bei Uns Erhalten Sie 36 Tage Urlaub Im Jahr Selbstständigkeit: Sie Haben Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Zu Handeln Ihre Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Weiterbildung: Wir Bieten Ihnen Fort- Und Weiterbildungen Zeiterfassung: überstunden Werden Erfasst Und Vergütet Sonderzahlungen: Sie Erhalten Von Uns Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Isabel Schaufler Mehr über Edeka Südwest Als Arbeitgeber: Https://verbundedeka/südwest/karriere/

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter Vollzeit (m/w/d)
   SiC Rhein-Main GmbH (Frankfurt am Main)

Verkäufer/in BMW (m/w/d)
   Walter Mulfinger GmbH (Schorndorf)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)