Full Stack Web Developer (w/m/x)

Sevenval Technologies GmbH

Computer

Bahnhofsvorplatz 1

sevenval.com/de

Das ist deine Mission: Frontend und Backend sind gleichermaßen dein Metier. In beiden Schichten strebst du nach Perfektion. Single Page Applications, REST-Services, Testing: Du bedienst eine enorme Bandbreite. Du erkennst Zusammenhänge, verstehst Frontender und Backender, kannst zwischen ihnen übersetzen und sie über APIs zusammenbringen. Für dich zählt das Gesamtergebnis und so sorgst du in unseren Projekten für echten Mehrwert. Das bringst du mit: Du hast ein Faible für Usability, User Experience und Performance. In deinem Herz haben Architekturen einen festen Platz. HTML, CSS, SASS, JavaScript, PHP, Node.js, Bash - egal Technologisch bist du wie wir offen für Neues und willst ständig dazulernen. Anforderungen bestimmen deinen Tech-Stack, nicht umgekehrt. Du hast hohe Qualitätsansprüche an das, was du tust. Einen Schritt weiter zu gehen, immer am Rande des technologisch Machbaren, das ist dein Antrieb. Vertragsart Festanstellung Vollzeit und Teilzeit ab sofort Einsatzort 50667 Köln oder 10997 Berlin Deutschland

Sales Manager (w/m/x) Digital
   Sevenval Technologies GmbH (Köln)

UX / UI Designer (w/m/x)
   Sevenval Technologies GmbH (Berlin)

React Developer (w/m/x)
   Sevenval Technologies GmbH (Köln)

Mechaniker in der Instandhaltung (m/w)
   RUF Betten GmbH (Rastatt)

(Senior) Consultant (f/m) Transaction Services - Banking, Capital Markets and Insurance
   PricewaterhouseCoopers GmbH (Frankfurt am Main)

IT Anwendungsmanager (m/w/d) Integration
   Aktion Mensch e.V. (Bonn)