• Jobs Job bei Sensovation AG

Mitarbeiter technische Qualitätssicherung (m/w/d)

Sensovation AG

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Mitarbeiter technische Qualitätssicherung (m/w/d) Sensovation AG Radolfzell am Bodensee Sie unterstützen aktiv die Qualitätssicherung zur Umsetzung unserer Qualitätsziele, unter Berücksichtigung der Normvorgaben ISO 9001 und EN ISO 13485; Durchführung von Wareneingangs-, Warenausgangs- und serienbegleitenden Prüfungen und Inspektionen.

Die Ag Wächst Weiter Unsere Unternehmenskultur Ermutigt Sie Dazu Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Impulse Zu Setzen Willkommen In Einem Team Das Innovation Lebt Mitarbeiter Technische Qualitätssicherung (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Aktiv Die Qualitätssicherung Zur Umsetzung Unserer Qualitätsziele Unter Berücksichtigung Der Normvorgaben Iso 9001 Und En Iso 13485 Sie Sind Für die Durchführung Von Wareneingangs- Warenausgangs- Und Serienbegleitenden Prüfungen Und Inspektionen Verantwortlich Sie Helfen Bei Der Reklamationsbearbeitung Mit Sie Erfassen messdaten Für Qs-auswertungen Sie Erstellen prüfberichte Und pflegen die Prüfplänen Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Terminierung Und überwachung Der Jährlichen Prüfungen Von Fertigungsmittel Durch Externe Unternehmen Sie Stellvertreten andere Mitarbeiter Im Bereich Der qs Und Des wareneingang/-ausgang Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sie Bringen Idealerweise bereits erfahrung Im Bereich Der Qualitätssicherung Mit Sie Gehen Sicher Und Sorgfältig Mit Prüf- Und Messmittel Um Auch Vorrichtungen Bis Hin zu Komplexeren Messmaschinen (zb Spektralmessvorrichtungen Optische 3d-messmaschine) Sind Ihnen Bereits Bekannt Sie Verfügen über Ein Gutes Technisches Verständnis Und Bringen Erfahrung Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Mit Sie Besitzen Idealerweise Sap-kenntnisse (q-modul) Wir Bieten Ihnen Ein Hoch Motivierten Arbeitsumfeld Mit Individuellen Personal-entwicklungsmaßnahmen Einen Modern Und Mit Der Neusten Technologie Eingerichteten Arbeitsplatz Kurze Kommunikationswege Und Eine Offene Kollegiale Unternehmenskultur Mit Flacher Hierarchie Attraktive Vergütungskonditionen Plus Betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub   Ihr Ansprechpartner Susanne Kynast Hr Manager +49 7732 30278 - 62 Jetzt Bewerben Wir Die Im Jahre 2000 Gegründete Ag Sind Ein Mittelständisches International Agierendes Unternehmen Auf Expansionskurs Und Beschäftigen Derzeit Ca 70 Mitarbeiter An Unserem Standort In Reizvoller Lage In Radolfzell Direkt Am Bodensee Wir Gehören Zur Unternehmensgruppe Der Miltenyi Biotec Bv Und Co Kg Ein Innovatives Biotechnologie-unternehmen Mit Sitz In Bergisch Gladbach Die Entwickelt Für Den Life-science-markt Elektro-optische Sensorsysteme Sowie Moderne Instrumente Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Im Bereich Der Biotechnologie Der Medizintechnik Und Der Diagnostik Come Break Boundaries With Us Today Teile Diesen Job:

Mechatroniker (m/w/d)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Fertigungsmitarbeiter für Baugruppenmontage (m/w/d)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Mitarbeiter technische Qualitätssicherung (m/w/d)

Inhouse SAP HCM Consultant (m/w/d) in München mit Homeoffice
   Computer Futures (München)

Office Assistant (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. (Ratingen)

Buying Director / Produktmanager Einkauf International Non-Food / Hartware (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)