• Jobs Job bei Sensovation AG

Fertigungsmitarbeiter für Baugruppenmontage (m/w/d)

Sensovation AG

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Fertigungsmitarbeiter für Baugruppenmontage (m/w/d) Sensovation AG Radolfzell am Bodensee Sie montieren feinmechanische, elektronische oder optische Baugruppen auf Grundlage technischer Zeichnungen und Arbeitsanweisungen; führen Qualitätsprüfungen nach Vorgaben und Prüfplänen durch und dokumentieren diese.

Die Ag Wächst Weiter Unsere Unternehmenskultur Ermutigt Sie Dazu Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Impulse Zu Setzen Willkommen In Einem Team Das Innovation Lebt Fertigungsmitarbeiter Für Baugruppenmontage (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie Montieren Feinmechanische Elektronische oder Optische Baugruppen Auf Grundlage Technischer Zeichnungen Und arbeitsanweisungen Sie Führen Qualitätsprüfungen Nach Vorgaben Und Prüfplänen Durch Und Dokumentieren Diese Ihr Profil Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Haben Bereits In Einer Fertigung Gearbeitet Sie Bringen Idealerweise Erfahrung In Der handmontage Von Feinmechanischen Elektronischen Oder Optischen Baugruppen mit Sie Besitzen Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Und Fingerspitzengefühl Sie Verfügen über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Hoch Motivierten Arbeitsumfeld Mit Individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen Einen Modern Und Mit Der Neusten Technologie Eingerichteten Arbeitsplatz Kurze Kommunikationswege Und Eine Offene Kollegiale Unternehmenskultur Mit Flacher Hierarchie Attraktive Vergütungskonditionen Plus Betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub   Ihr Ansprechpartner Susanne Kynast Hr Manager +49 7732 30278 - 62 Online Bewerben Wir Die Im Jahre 2000 Gegründete Ag Sind Ein Mittelständisches International Agierendes Unternehmen Auf Expansionskurs Und Beschäftigen Derzeit Ca 70 Mitarbeiter An Unserem Standort In Reizvoller Lage In Radolfzell Direkt Am Bodensee Wir Gehören Zur Unternehmensgruppe Der Miltenyi Biotec Bv Und Co Kg Ein Innovatives Biotechnologie-unternehmen Mit Sitz In Bergisch Gladbach Die Entwickelt Für Den Life-science-markt Elektro-optische Sensorsysteme Sowie Moderne Instrumente Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Im Bereich Der Biotechnologie Der Medizintechnik Und Der Diagnostik Come Break Boundaries With Us Today Teile Diesen Job:

Mechatroniker (m/w/d)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Fertigungsmitarbeiter für Baugruppenmontage (m/w/d)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Mitarbeiter technische Qualitätssicherung (m/w/d)

Berater Kundenservice (m/w/d)
   BAHN BKK (München)

Global Transfer Pricing Manager (m/f/d)
   Wittur Holding GmbH (Wiedenzhausen (between Augsbur)

Key User SAP SD im IT Service Desk Support (m/w/d)
   Bürkert Fluid Control Systems (Ingelfingen)